Telekom Provider Talkline Tarife für mtl. 9,95€* mit Top Gerätekonditionen!! 04/2012

  • Hi,


    @eberjoatgoogle/n0rm IPhone 4s liegt bei Tarif 1 398€
    @stunner2002camius das sind die Tarif Details die uns der Anbieter mitgeteilt hat.
    @MiniMe666/Aulus2001 nein die Geräte sind aktuell nicht möglich.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,
    Angebot für Nexus S möglich??
    Der Nachfolger ist viel zu groß...

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Hi,


    kacheng Nokia Lumia 800 White aktuell nicht möglich.
    Unterlagen können gerne per Mail gesendet werden. (vertrag@logitel.de)


    rudedy nein dies Gerät bekomm ich nicht mehr.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • wo muss man die optionen kündigen? kannst du auch ohne optionen ein angebot für das galaxy nexus anbieten?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Die Bestellung habe ich durchgeführt


    Das Problem ist allerdings, dass iim Mobilfunkantrag der Tarif "Extra Duo" drin steht.
    Hat das noch jemand drin stehen??
    Handelt es sich nun um 2 Verträge oder wieso steht im Tarif "Extra DUO"?


    Btte um eine kurze Rückmeldung, bevor ich den Vertrag unterschrieben zuschicke.


    mfg

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Aus einem anderen Forum:


    "ACHTUNG:
    Habe gerade mit Logitel telefoniert...


    Bei diesem Vertrag handelt es sich tatsächlich um einen Duo-Vertrag!!!


    D.h.: Es werden 2 Sim-Karten verschickt. Die Grundgebühr beträgt somit 2x 9,95 Euro/Monat!!!


    Ich habe bereits widerrufen...geht über die Hotline (04321-3337600)"


    Also wenn das wirklich der Fall sein sollte, werde ich auch stornieren.


    Ich habe ja schon gestern gefragt, warum im Antrag von "Extra DUO" gesprochen wird.


    Ich warte noch auf die Antwort von Logitel.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Hi,


    @zerinma aktuell leider nicht.
    olli1893 momentan nur als NB möglich
    coolbreeze25 am besten schriftlich mit Einschreiben, dann bist du auf der sicheren Seite
    rudedy dies ist nicht korrekt! du bekommst nur einen Tarif bei diesem Angebot. Der Tarif heißt nur bei Talkline Duo deswegen ist es auf dem Vertrag bei Details so hinterlegt. Wenn es ein Duo Vertrag wäre würde es auf dem Deckblatt stehen und du müsstest Kontoinhaber und ANtragsnehmer doppelt unterschreiben.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!