Apple iPad 3 & Smartphones ab 1,- € - 25Min und 25 SMS nur max. 2 x 12,45 € - AP Frei

• Hallo TT-ler,

günstiger als der Kaufpreis, darauf kommt es Euch ja manchmal an. Nun ich habe einen Tarif von Mobilcom Debitel Clever Flex Plus.

Tarifhighlights
    * 25 Minuten in alle Netze
    * 25 SMS in alle Netze
    * Günstiger Paketpreis
    * Anschlusspreis Frei, wenn eine SMS mit AP Frei an 8362 gesendet wird
    * 2 x 12,45 € Durchschnittliche Grundgebühr
    Der Durchschnittliche Paketpreis berechnet sich wie folgt: Im Ersten Jahr zahlen Sie lediglich eine Grundgebühr
    von 2 x 9,95 € /mtl. und ab den zweiten Jahr 2 x 14,95 €/mtl. (Durchschnittliche Grundgebühr auf 24 Monate: 2 x
    12,45 €/mtl.)

! Wichtig folgendes beachten !
    2 Inklusiveoptionen müssen innerhalb der kostenlosen Testphase gekündigt werden: Multimedia Paket (innerhalb 3 Monate) sowie Verbindungschecker (innerhalb 6 Monate). Sollten diese nicht gekündigt werden, fallen weitere Kosten an.
    Bitte die Kündigungen immer per Einschreiben mit Rückschein senden. Wenn es dann zu Problemen kommen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, dann kann ich mich übder die Händlerbetreuung darum kümmern

! Anschlusspreis Frei !
    Hierfür eine SMS mit AP Frei an 8362 senden

Wie Ihr seht machen wir alles transparent und setzen uns auch jederzeit wie gewohnt für Euch ein.

Angebote

Apple iPhone 4 S 16GB weiß Zuzahlung 1,- € - HIER KLICKEN

Apple iPhone 4 S 16GB schwarz Zuzahlung 1,- € - HIER KLICKEN

Apple iPad 16GB +4G schwarz Zuzahlung 1,- € - HIER KLICKEN

Apple iPad 16GB +4G weiß Zuzahlung 1,- € - HIER KLICKEN

Apple iPad 32GB +4G weiß Zuzahlung 79,90 € - HIER KLICKEN

Apple iPad 32GB +4G schwarz Zuzahlung 79,90 € - HIER KLICKEN

Samsung Galaxy Note Zuzahlung 1,00 € - HIER KLICKEN

HTC One X Zuzahlung 1,00 € - HIER KLICKEN

Die Apple iPad Versionen sind lieferbar. Bei den 64er und WiFi Modellen gibt es eine Lieferzeit von ca. 1-3 Wochen aktuell.

So Leute, wenn Ihr die Angebote mal auf 24 Monate kalkuliert, werdet Ihr feststellen, dass es gute Angebote sind ;-). Angebote sind gültig bis Ende April 2012. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen bleiben wie immer vorbehalten.

Grüße Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: Apple iPad 3 & Smartphones ab 1,- € - 25Min und 25 SMS nur max. 2 x 12,45 € - AP Frei

24 x 12,45 x 2 +1€ = 598,60€
    Apple iPad 16GB +4G schwarz Idealo Preis 593,68 €

Habe ich richtig gerechnet?

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• Vuze

Ja das hast du richtig gerechnet. Allerdings musst du von 599,- € Apple Store Preis ausgehen.

12,45 € x 12,45 € x 2 = 597,60 €.

Nun nimm halt mal das 32GB Gerät ;-)

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Klingt wirklich nach einem guten Angebot! Aber ließe sich für einen der Verträge nicht auch einer wählen, der ein bissl Datenvolumen dabei hat, damit man das iPad auch unterwegs nutzen kann?

Grüße,
    Sebastian

• Moinsen!

Das Angebot ist schon okay.

Aber mich würde ein Einzelvertrag mit Datenvolumen auch eher reitzen... Das ist aber zu so einem Preis nicht machbar.

• Re: Vuze

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Nun nimm halt mal das 32GB Gerät ;-)

Macht eine Ersparnis von ~23 EUR. Dafuer 2 Vertraege an der Backe, Schriftverkehr, Kuendigung per Einschreiben... wenn man die Portokosten gegenrechnet lohnt sich das schon nicht mehr, vom Zeitaufwand ganz zu schweigen :p

Achja, die Nichtnutzungsgebuehr verschweigst du auch in deinem Angebot.

• @harelkyn

Nicht Nutzung Gebühr muss ich prüfen, da dürfte laut meiner Info nix drin sein. Selbst wenn, dann kann man schon erwarten, dass innerhalb von 3 Monaten mal eine Minute kostenlos telefoniert werden kann, da ja genügend Frei kontingent drin ist. Einige haben es schon gelauft und aktuell gibt es keinen besseren subventionierten Vertrag, es sei denn man nimmt andere Geräte. Jedoch habe ich keine Lust auf Rückbelastungen und zum Schluss kann der Kunde dabei schlecht aussehen.

grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!