Hi !
ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist, beim 3650 das Foto des Anrufers anzeigen zu lassen. Ich habe die Fotos auch schon in die Kontaktkarten einegefügt, aber beim Anruf erscheint nur der Name, nicht aber das Foto.
Bitte um Antwort
mfg, Ulf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist, beim 3650 das Foto des Anrufers anzeigen zu lassen. Ich habe die Fotos auch schon in die Kontaktkarten einegefügt, aber beim Anruf erscheint nur der Name, nicht aber das Foto.
Bitte um Antwort
mfg, Ulf
wie wärs mal mit suchen gehe mal auf die suche und gib picture phonebook und 3650 ein dann weist du mehr;)
ZitatOriginal geschrieben von SlimShady
wie wärs ma mit duchen gehe mal auf die such und gib picture phonebook und 3650 ein dann weist du mehr;)
Er meint suchen
ZitatOriginal geschrieben von SlimShady
wie wärs ma mit duchen gehe mal auf die such und gib picture phonebook und 3650 ein dann weist du mehr;)
Ich übersetzte mal:
"Wie wäre es mal mit suchen? Gehe mal auf die Suche und gib 'picture phonebook' und '3650' ein, dann weist Du mehr. ;)"
Wink mit dem Zaunpfahl !
Wie wäre es mit Interpunktion, Rechschreibung usw.?
Bess dehmnäx,
Carsten
Also verstehe ich das richtig? Es geht nicht ?
Oder doch ?
Ulf
SUCHEN !
ZitatOriginal geschrieben von bliss
Also verstehe ich das richtig? Es geht nicht ?
Hallo Ulf,
die Hinweise, daß du die Suche hättest verwenden können, erschlagen einen schon fast.
Such dir einen Kontakt aus, den du mit einem Foto versehen möchtest. Optionen - > Öffnen - > Optionen - > Ändern - > Optionen - > Mini-Foto hinzuf.. Du mußt nur zwischen dem internen Speicher oder Speicherkarte wählen. Schon hat dein Kontakt ein Foto, der auch beim Anruf erscheint. Natürlich nur, wenn die Rufnummer der gewünschten Person aktiviert ist.
Das sollte problemlos funktionieren.
Gruß
Ralf
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
Hi!
Irgendwie klappt das aber nicht. Klar habe ich da ein Foto bei dem Kontakt eingefügt. Beim Anruf erscheint es aber nicht.
Was meinst du mit " nur wenn die nummer aktiviert ist?
Ulf
Ahh habs....danke !
Es reicht nicht, nur ein Foto in die Kontaktkarte einzufügen. Das ist nur dafür da, um beim ansehen des Kontakts das Foto zu sehen. Du musst zusätzlich noch ein Minibild, wie von Realnokia geschrieben, hinzufügen.
Achim
ZitatOriginal geschrieben von waldeis
SUCHEN !
Sowas kann man sich aber auch wirklich sparen, oder?!
Anscheinend hat er es ja nicht gefunden.
Dazu kommt, dass er noch ganz neu ist.
Vielleicht hilfst Du ihm einfach mal dabei und gibst ihm einen Link. ...
Das wäre um einiges sinnvoller, als einfach nur "Suchen" hinzuschreien! (Ja, richtig gelesen: schreien!)
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!