Telekom/Vodafone Provider Clever Flex Plus zB. mit iPad 2 3G effektiv für nur 270€*

  • abgelehnt


    Hat jemand von euch noch 2x 2 Verträge abgeschlossen?
    Die ersten beiden Talkline-Verträgen mit D1 verliefen wunderbar und haben mir rasch ein IPhone beschert. Weil das so gut funktionierte, orderte ich dann ein IPad mit Talkline D2 Tarifen. Nach einigen Tagen mehr gabs dann 2 Mails mit der Info, dass die Anträge nicht akzeptiert wurde.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Liegt das an Talkline? Oder Talkline-Vodafone? In der Schufa sollte eigentlich nichts stehen: keinen weiteren laufenden Handyvertrag, keinen Kredit, kein Leasing...
    Werde die Tage mal eine kostenlose Selbstauskunft starten - geht aber leider nicht online.

  • Hi, habe es per Kontaktformular gemacht.


    https://www2.talkline.de/kontakt/kontakt/start


    Dort die Nummer eintippen.
    dann auf Kontaktformular


    Thema Ihrer Nachricht: Online Kundenservice
    Worum geht es genau: Tarifoptionen


    Dort dann ausfüllen, hab dann diesen Text geschrieben.



    Hab das für beide Sim Karten gemacht, nach paar Tagen kam dann auch die Bestätigung.


    mfg

  • Auftrag: #281781
    Auftragsstatus: Auftrag wurde abgelehnt


    Hä?


    Kann man da irgendwie ein bisschen "nachhelfen"?


    Habe grad sonst eigentlich nur nen Telekom-Handyvertrag am laufen... DSL ohne Mindestvertraglaufzeit und 2 Prapaidkarten für meine Eltern.


    Bitte um eine Erklärung.

  • Nein kannst Du nicht. Hast Du vielleicht diverse Ratenkäufe zu diesen "beliebten" 0% Finanzierungen laufen? Das zieht den Score-Index deutlich nach unten...

  • beantrage doch einfach den Zugang zu Schufa online. Kostet einmalig ca. 20 EUR. Das ist schon spannend was da alles aufgelistet ist... Und das Gute, Du kannst online reklamieren und das mal "ausmisten" lasssen.

  • RRR muss mitm Pass zur Post... Kann ich gar nicht... mein Pass ist bei meinen Eltern woanders, da wir in wenigen Wochen zur EM fahren...



    Das regt mich jetzt schon ziemlich auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!