Telekom/Vodafone Provider Clever Flex Plus zB. mit iPad 2 3G effektiv für nur 270€*

  • Vielen Dank für euer positives Feedback :top:


    @ Shareef: Das iPad 3 32GB 4G kann ich dir mit dem Clever Flex Plus zu 385€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1934x5yvty


    Beachte bitte den Lieferstatus. Aktuell haben wir keine Geräte auf Lager. Ein bestimmter Liefertermin steht noch nicht fest.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß


  • Gibt es noch eine Zahlung auf mein Bankkonto? Insg. 625€ finde ich etwas viel. Bei eteleon gab es das Angebot für insg. 570€...

  • Vielen dank, halte mein neues iPad seit heute morgen in der Hand :-)


    Kurze frage zum Clever Plus: ich konnte nirgends Informationen zum Tarif finden. Darf ich die SIM des Clever Plus im Testmonat auch im iPad verwenden und welches Volumen ist inkludiert, was passiert beim Überschreiten - Drosselung oder Berechnung nach Volumen?


    P.S. Die mitbestellte iTunes-Karte lag nicht bei und auf der Rechnung steht, dass die nachgeliefert wird. Laut eurer Homepage ist sie lieferbar. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?


    Danke vorab für die Informationen!

  • Ipad ist angekommen. Frau freut sich ganz doll und lernt schon damit in der Bibliothek ;-)


    Klasse gelaufen - immer schneller und EXTREM freundlicher Kundenkontakt (auch auf ungeduldige "will-es-endlich-haben" mails) ;-)


    Danke an Dich und Dein Team Alexander



    Ps.: die 390 Euro kommen in 6 Wochen automatisch aufs angegebene Konto?! (Vertrag 282096)

  • hmm habt ihr vorher noch eine email bekommen das es verschickt worden ist ? weil meins steht seit letzter woche auf vorbereitet und ist immer noch nicht angekommen , naja also ich kann nicht sagen das es schnell geht meine unterlagen waren seit Montag letzter Woche bei Handytick , hatte extra mit handytick gesprochen da ich ab Montag bis Samstag unterwegs bin , haben darauf hin die farbe von weiß auf schwarze umgestellt (da noch 4 Ipads in schwarz auf lager waren) und hatte extra per nachnahme bestellt , damit die Überweisungszeit nicht dazwischen kommt , naja hätte ich auch bei weiß bleiben können und hät per vorkasse bestellen können um nicht extra noch nachnahmegebühren zahlen zu müßen .


    Also handytick da die Bestllung eh nicht pünklich gekommen ist . Wäre es schön wenn ihr die Bestellung wieder von schwarz auf weiß umstellt.


    Auftragsnummer Bestellt am: Auftragsstatus
    # 282177 26.04.2012 Versand wird vorbereitet

  • Hallo,


    ich wollte fragen ob der iPad eigentlich nen Simlock hat?


    //Edit: hat sich erledigt, steht auf der vorletzten Seite... habe mich verlesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von atomi23
    hmm habt ihr vorher noch eine email bekommen das es verschickt worden ist ? weil meins steht seit letzter woche auf vorbereitet und ist immer noch nicht angekommen , naja also ich kann nicht sagen das es schnell geht meine unterlagen waren seit Montag letzter Woche bei Handytick , hatte extra mit handytick gesprochen da ich ab Montag bis Samstag unterwegs bin , haben darauf hin die farbe von weiß auf schwarze umgestellt (da noch 4 Ipads in schwarz auf lager waren) und hatte extra per nachnahme bestellt , damit die Überweisungszeit nicht dazwischen kommt , naja hätte ich auch bei weiß bleiben können und hät per vorkasse bestellen können um nicht extra noch nachnahmegebühren zahlen zu müßen .


    Also handytick da die Bestllung eh nicht pünklich gekommen ist . Wäre es schön wenn ihr die Bestellung wieder von schwarz auf weiß umstellt.


    Auftragsnummer Bestellt am: Auftragsstatus
    # 282177 26.04.2012 Versand wird vorbereitet


    gerade bei Apple-Produkten scheinen manche ja extrem ungeduldig zu sein.


    Deine Unterlagen waren also Montag (evtl. Nachmittags..) da. Dienstag war 1.Mai . Bis heute sind es also ganze 3 Werkstage, die du auf die Bearbeitung wartest.


    Meines war jetzt auch seit ca. letzten Donnerstag auf "Versand vorbereitet". Vorhin aber ne Mail bekommen mit DHL Tracking Code etc.


    Einfach etwas Geduld haben.


    Bis jetzt bin ich echt top zufrieden mit Handytick. :top:

  • Hi, bei mir hat alles gut geklappt.


    Hab meine Geräte am SA bekommen und auch direkt die Testoptionen gekündigt und auch direkt eine Bestätigung bekommen =)


    Bis jetzt bin ich super zufrieden :-) gerne wieder.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!