Telekom/Vodafone Provider Clever Flex Plus zB. mit iPad 2 3G effektiv für nur 270€*

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
      handytick.de muss mal den Thread Missbrauchen :-D Wer schreibt denn Heute von euch hier?Denn hatte eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de geschrieben.(vielleicht ist er heute gar nicht da?)

Hi,

Ja Alex ist morgen wieder im Büro. wie kann ich dir helfen?

Gruß

• Der Thread passt hier leider nicht hast Du eine Mailaddy dann kann ich es Dir evtl auch schicken?Geht um den Handypreis evtl mit TT Vorteil?Habe gestern dazu den MTV Mobile 50 Vertrag abgeschlossen. Unterlagen sind schon Unterwegs zu euch.

Lg Sonja

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

Ja Alex ist morgen wieder im Büro. wie kann ich dir helfen?

Gruß

Aber glaube das hat sich irgendwie erledigt. Denn als ich den Vertrag abgeschlossen habe stand das Smartphone mit dem Tarif bei ca 179€ und nun auf einmal bei 195€??Ich hatte deswegen Vorkasse per Überweisung angegeben da ich eben dachte das bei den 179€ (normal) noch ein TT Preis evtl bekomme. Würde aber wenn da nun am Preis nichts mehr geht,da er ja auf einmal höher ist gerne per Paypal zahlen.Denn vielleicht könntet Ihr dann diese Woche evtl noch versenden?Denke Unterlagen müssten morgen bei euch sein.

Lg Sonja

• Hallo,

Angebot mit iPad 3 bestellt am 26.04., Unterlageneingang am 27.04. (Status: komplett), bis jetzt allerdings noch keine weitere Statusänderung.

Ist es normal, dass die Aktivierung mehrere Tage dauert?

EDIT: Eine halbe Stunde nach Posterstellung erfolgte der Statuswechsel auf "Vertrag in Bearbeitung" und jetzt "Versand wird vorbereitet".

• emailangebot

Hi, danke für die Antwort. Ich habe parallel gestern ein Angebot per Mail bekommen von Alex. Darin war leider ein falsches Handy im mixer. Die auszahlung wäre höher gewesen, lag ggf. An den Testoptionen,oder? Zudem hatte ich parallel ein Angebot für das ipad 3 16gb 4 g bekommen, als Kaufentscheidung. Was tun? Auf antwort per Mail warten?

• Handytick

gibt es denn auch noch das Ursprungsangebot von Seite 1 :)

Iphone 4S 16GB schwarz mit Clever Flex Plus Duo (mit Testoptionen) und dem Nokia 1616 zu -220€

• Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Der Thread passt hier leider nicht hast Du eine Mailaddy dann kann ich es Dir evtl auch schicken?Geht um den Handypreis evtl mit TT Vorteil?Habe gestern dazu den MTV Mobile 50 Vertrag abgeschlossen. Unterlagen sind schon Unterwegs zu euch.

Du kannst mir gerne eine Mail an die im Angebot genannte Mailadresse senden.

@ Space-Fee: Habe deine Mail vorhin beantwortet. Für galt noch der Preis von 179€, da das Gerät zum Zeitpunkt deiner Bestellung noch im Angebot stand.
    Deine Zahlung per Überweisung ist also kein Problem.

@ eteog: Wenn du mir deine Auftragsnummer durchgibst, schaue ich gerne nach wann der Auftrag versendet wird.

@ Teddd: Ich habe alle Mails beantwortet. Ich gehe davon aus, dass deine auch dabei war ;-)

@ Benti78: Das Angebot ist nicht mehr gültig. Weitere Preisanfragen bitte nur per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Möchte mich bei handytick.de sehr bedanken.
    Mein Bestelltes HTC one X ist schon letzte Woche angekommen.
    Die versprochene Auszahlung ist auch bereits auf mein Konto eingetroffen.

Ihr seit einfach nur superrrrrrrrrrr! :top:

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

@ eteog: Wenn du mir deine Auftragsnummer durchgibst, schaue ich gerne nach wann der Auftrag versendet wird.

Gruß

Hallo, vielen Dank für den Service! :top:

Auftragsnummer ist 281971.

Wäre natürlich Klasse, das iPad schon am Wochenende in den Händen halten zu können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!