Telekom/Vodafone Provider Clever Flex Plus zB. mit iPad 2 3G effektiv für nur 270€*

  • Ich hätte gerne ein iphone weiß 16gb = 220€ Auszahlung oder htc one x = 260€ Auszahlung, hab ich das richtig verstanden? Einfach pn nach Bestellung mit Auftragsnummer an euch?


    Wenn die Testoptionen einmal für beide Verträge gekündigt sind, hat sich das dann über die gesamte Vertragslaufzeit erledigt und ich muss nur darauf achten alle 3 Monate pro Vertrag einen Anruf oder SMS zu tätigen?


    Wann wird die Auszahlung getätigt, gleich zu Beginn des Vertrages?

  • Zitat

    Original geschrieben von Luckystriker08
    Wenn die Testoptionen einmal für beide Verträge gekündigt sind, hat sich das dann über die gesamte Vertragslaufzeit erledigt und ich muss nur darauf achten alle 3 Monate pro Vertrag einen Anruf oder SMS zu tätigen?

    Ja

    Zitat

    Wann wird die Auszahlung getätigt, gleich zu Beginn des Vertrages?

    Steht zwar sowieso auf der lesepflichtigen, firmenseitigen Angebotsseite, aber bitte:

    Zitat

    Bei Tarifen mit Negativbeträgen handelt es sich um Auszahlungsbeträge. Die Auszahlung solcher Beträge wird binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragsstellers erfolgen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinzVonBillAir
    Müssen die Tarifoptionen auch schriftlich gekündigt werden, oder ist es möglich diese per Mail oder auf einer Webseite zu kündigen?


    Würde mich auch interessieren

  • Mich würde der Preis bzw die Auszahlung für das


    Ipad 2 32GB Wifi


    interessieren, wurde glaube ich noch nicht danach gefragt.


    Danke und schönen abend noch,
    enterprise2000.

  • Hallo,


    ich habe das mit dem iPad 3, 4G mit 32GB in weiß nicht verstanden. Was kostet der Vetrag monatlich, Gerätepreis, Auszahlung usw.? Bitte um detaillierte Antwort. Bin seh interressiert.


    Danke.

  • Hallo,
    geiles Angebot.
    Interessiere mich für das Apple MacBook Air 11" (MC968) und/oder ein iPod Touch (neuste Generation) ab 16 GB und Samsung 530U3B-A01.



    Bitte um Rückmeldung. Danke vorab.

  • Hallo,


    ist das Angebot auch mit einem iPhone 4s 32GB in schwarz möglich (Lieferzeit)? Wenn ja wie hoch wäre die Auszahlung? Idealerweise am besten gleich einen Link zum Mixer :top:


    Danke & Gruß


    EDIT: Bitte auch noch für einen Kollegen den Preis für ein HTC One X in Polarwhite.

  • Habt ihr das schwarze Ipad 3 32gb 4g auch da?
    Kann es selber nicht in den Mixer packen?
    Dort auch 50Euro Auszahlung noch oder?


    MFG

  • iPhone 4s 32GB in schwarz oder weiß + Auszahlung - würde mich auch interessieren.


    Sind die iPhone 4s generell Sim- und Netlockfrei ?


    Gruß, Impact2400.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!