Hallo,
gibts auch das: Apple iPad 3. Generation white, 32GB, Wi-Fi + 4G ?
Was bleibt dann noch an Auszahlung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von higge
Hallo,
Das iPad kann ich dir in der Kombination mit einer Auszahlung von 50€ abieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.
Gruß
Wie lange ist die Lieferzeit für Ipad 2 Wifi, wenn ich heute bestelle?
Danke
Was wenn ich kein Gerät möchte, wie hoch ist dann die Auszahlung???
Danke dir
ZitatOriginal geschrieben von wasever
Wie lange ist die Lieferzeit für Ipad 2 Wifi, wenn ich heute bestelle?
Danke
Aktuell haben wir keine Geräte auf Lager. Laut Lieferant soll aber nächste Woche die Lieferung eintreffen.
@ mastersparadise: Du kannst mir diesbezüglich gerne eine Email an die o.g. Mailadresse senden
Gruß
Hallo
Nokia Lumia 800 Farbe/NB egal?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von _nr_
Hallo
Nokia Lumia 800 Farbe/NB egal?
Danke
Das Nokia Lumia 800 schawrz freie Ware kann ich dir mit einer Auszahlung von 400€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1935x5yvty1935
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.
Gruß
Hallo,
welche Auszahlung könntet Ihr bei
Ipad 3 16GB WIFI oder
Ipad 3 32GB WIFI
bieten?
Gruß,
MiniMe
Welche Auszahlung wäre bei nem HTC Evo 3D möglich ?
Müssen die Tarifoptionen auch schriftlich gekündigt werden, oder ist es möglich diese per Mail oder auf einer Webseite zu kündigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!