Telekom/Vodafone Provider Clever Flex Plus zB. mit iPad 2 3G effektiv für nur 270€*

  • Zitat

    Original geschrieben von Gumble


    Meduselchen
    60EUR extra für 3G ist schon recht günstig, zumal das ja auch noch lieferbar ist, im Gegensatz zu Ohne 3G. Für das 3er Pad liegt der Aufpreis schon bei 130EUR. Dennoch bin ich am überlegen noch zusätzlich zu dem IPhone ein Pad (mit 3/4G) zu ordern. Viel Zusatzaufwand ist das ja nicht, allerdings hab ich hier gelesen, dass einige Provider ab 3 Verträgen Probleme machen.


    Ach, ich finde iPad 3 ein wenig "überhypt", ehrlich gesagt...



    So, nun habe ich mich auch getraut die Bestellung abzuschließen ^^
    Also, Online Bestellung durchgeführt, die Papiere ausgedruckt.
    Werde diese wohl morgen zur Post bringen.
    Die Email an TE mit der Auftragsnummer ist abgeschickt - habe ich was vergessen?

  • iPhone 4s SIM- und NETlockfrei?


    Hallo!
    Sind die Geräte SIM- und NETlockfrei? Der Vertrag wird ja oben mit D1 oder D2 angeboten, der link führt aber zu einem D1-Angebot - wie komme ich zu D2-Angeboten?
    Besten Dank!




  • Könntest du mir bitte auch ein Angebot mit dem gleichen iPad machen?


    Im Mixer sieht man leider nichts von der Auszahlung. Wird diese im späteren Bestellvorgang noch angezeigt oder basiert es auf Vertrauen?


    Vielen Dank

  • @ handytick.de


    Ich vermute mal, dass die Verträge ausschließlich per Post zu versenden sind oder ist es per Email auch möglich?


    Gruß DnB

  • DnB18evo
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht via Mail geht.


    Bislang ists top gelaufen:
    Montag: nachts bestellt
    Dienstag: früh Vertragsunterlagen per Post verschickt
    Mittwoch: Eingangsbestätigungsmails von handytick, Talkline-Vertragsbestätigungsmails und Versandbestätigungsmail inkl. Trackingnummer
    Tolles Tempo! Schade: die Ware kann man nur an die Vertragsadresse schicken lassen - normal lasse ich mir alles ins Büro schicken.

  • Noch eine Frage:


    gibts einen extra Rabatt für Studenten?


    Und reicht ne Festnetzrechnung als "Meldebestätigung"? Habe hier keine Vorliegen, und bei nem anderen Vertrag gings auch mit einer Rechnung.

  • Hallo,
    gibts den Vertrag auch als Single Vertrag, also nicht 2 Verträge?
    Wenn ja,wieviel würde 1 Vertrag mit dem Iphone 4s (keine Betreiberware sondern frei) kosten und mit dem Motorola Razr auch komplett frei? und welche Auszahlung wenn überhaupt? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!