04/12 talkthisway.de - Superflat Internet WE+60|auch Soho/Junge Leute

  • Die letzten Geräte gehen heute/morgen raus, bis Ende der Woche hat also jeder sein Gerät. Sorry 4 Delay :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Andreas XXX | Elektrohaus Kurzer GmbH: tach
    Andreas XXX | Elektrohaus Kurzer GmbH: hast du ONE XL VF?
    Herweck AG - XXX: HTC One XL ?
    Andreas XXX | Elektrohaus Kurzer GmbH: jo
    Herweck AG - XXX: keine lagernd


    Herweck hat demnach keine und ich habe leider auch noch kein neues Update für dich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die letzten Geräte gehen heute/morgen raus, bis Ende der Woche hat also jeder sein Gerät. Sorry 4 Delay :(


    Vielen Dank für das Update! :) Trackinglink gibts dann auch per Mail?

    Mfg,
    Schmani

  • Habe auch noch keine Mail erhalten. Aber vorhin (15.00) an der Hotline wurde mir gesagt, dass es heute noch raus geht. Mal schauen..

    Mfg,
    Schmani

  • wir haben keine offenen Aufträge mehr aus der Aktion, also sollte auch das letzte IP4S heute im Versand sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann ich erst nach 19Uhr einsehen, wenn das Paket morgen nicht kommt such ich sie dir gerne raus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!