04/12 talkthisway.de - Superflat Internet WE+60|auch Soho/Junge Leute

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      beta: Aktuell ohne Termin bzw. nichts neues bekannt


    Habe trotzdem bestellt, allerdings mit anderem Tarif, Bestellnummer 200014015. Bitte auf den Kommentar in der Bestellung achten, ich hoffe das ist so möglich (Packstation/Kundennummer). Ich habe die Kundennummer auch noch mal separat auf dem Vertragsformular vermerkt.


    Jetzt hoffe ich, dass Vodafone das One XL wirklich diese Woche noch liefert. Du meintest ja KW18 :)

  • Hey DaRappa,


    ähnliches "Problem" wie in einem anderen Thread. Bin über das WE verreist und würde natürlich gerne mein neues iPhone mitnehmen. Meinst du, das ist bis Freitag möglich? (200013670)
    Wäre großartig! :top:


    Gruß,
    schmani

    Mfg,
    Schmani

  • Wann werden die Geräte (in meinem Fall iPhone 4S 16GB schwarz) verschickt?


    Habe heute bereits die erste Rechnung bekommen...

  • Bekomme leider per Mail keine Antwort.
    Wie sieht es mit der Bestellnummer 200013920 aus? Sind die unterlagen angekommen?
    Wann wird das Iphone verschickt?
    Gruß
    Michael

  • Hab heute auch die erste Rechnung bekommen und mein iPhone ging noch nicht raus.
    Die nette Dame vom Support meinte aber am Telefon, dass es vermutlich morgen auf den Weg geht, schau mer mal :)

    Mfg,
    Schmani

  • DaRappa: habe eine Versandmitteilung inkl. Tracking von DPD bekommen, hatte als Versandadresse aber meine Packstation angegeben, in der Mail steht jetzt auch die Packstation als Lieferadresse. Wurde das manuell auf Rechnungsadresse geändert?? Oder muss ich DPD die Adressänderung melden? Bestellnummer: 200014015.


    Und ist in dem Paket bereits das Handy drin, oder nur die Karte?

  • Hi, bin heute nicht im Büro. Schick bitte ne Mail an den Support oder Ruf an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hi, bin heute nicht im Büro. Schick bitte ne Mail an den Support oder Ruf an


    Danke für die schnelle Antwort! Habe ich gemacht, aber euer Telefon geht ja am Wochenende nicht und per Mail kam keine Antwort. Aber nicht so tragisch, ich rufe einfach Montag Morgen zur Sicherheit mal bei DPD an ;)


    p.s.: Du solltest mal die Artikelbeschreibung hier abändern, der K5005 kann kein 1800er LTE: http://www.ebay.de/itm/400283608160#ht_1939wt_1396 :)

  • Wurde bei irgendwem schon das iPhone verschickt / geliefert? Bei mir (200013670) bisher leider noch garnichts.

    Mfg,
    Schmani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!