04/12 talkthisway.de - Superflat Internet WE+60|auch Soho/Junge Leute

  • Die Aktion geht im übrigen nurnoch bis 30.04 und geht danach offline!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie sieht es eigentlich mit nachträglicher Portierung aus? Mein Vertrag bei o2 läuft leider erst am 02.06. aus und ich würde die Nummern gern behalten...

  • Hi,


    will nur darauf hinweisen, daß das "graue" Vodafone gebrandete One S schwarz geliefert wird.
    Hatte ein Graues bestellt, weil es ja die "Lackproblematik" beim Schwarzen gibt.
    Die Geräte von Vodafone sind aber wohl alle schwarz.

    Gruß
    derHerrSchmidt

  • schwiet: Kein Problem
    @derHerr: Ja, da lagen falsche Infos von Vodafone vor. Geräte mit Lackproblem nehmen wir aber relativ unkompliziert zurück

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa: Ist der Liefertermin vom HTC One XL VF Version immer noch auf nächste Woche? Bin aktuell stark am überlegen...und kann ich den Vertrag auf meine "alte" Kundennnummer buchen? Habe da noch ordentlich Guthaben drauf und das würde ja dann auch mit dem neuen Vertrag verrechnet...

  • beta: Aktuell ohne Termin bzw. nichts neues bekannt
    schwiet: Ja, genau

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: 04/12 talkthisway.de - Superflat Internet WE+60|auch Soho/Junge Leute


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    60 Freiminuten in alle Netze kostenlos inklusive


    Wie wurden die denn gebucht, Vodafone weiß nichts von den Freiminuten. Meine erste "Testminute" wurde dann auch prompt auf der Quickcheck-App abgerechnet :confused:


    btw: warum bekommt man zum HTC One S, das ja bekanntermaßen einen Micro-SIM Slot besitzt, eine normale SIM.
    Sind jetzt noch einmal 20.-€ extra für die neue SIM von Vodafone :flop:

    Gruß
    derHerrSchmidt

  • Re: Re: 04/12 talkthisway.de - Superflat Internet WE+60|auch Soho/Junge Leute


    Zitat

    Original geschrieben von derHerrSchmidt
    Wie wurden die denn gebucht, Vodafone weiß nichts von den Freiminuten. Meine erste "Testminute" wurde dann auch prompt auf der Quickcheck-App abgerechnet :confused:


    btw: warum bekommt man zum HTC One S, das ja bekonntermaßen einen Micro-SIM Slot besitzt, eine normale SIM.
    Sind jetzt noch einmal 20.-€ extra für die neue SIM von Vodafone :flop:


    Hi,
    ich habe zu meinem HTC One X auch leider fälschlicherweise eine normale SIM statt eine MicroSim erhalten. Hab dann sehr unkompliziert über die VF-Hotline eine neue beantragt und eben freischalten lassen - von extra-Kosten war unter Hinweis auf die falschgelieferte Kartengröße durch den Händler keine Rede....
    Zwar unschön, dass die normale SIM geliefert wurde, aber Fehler passieren und Antworten auf meine Mails an TTW wurden immer sehr schnell gegeben.

  • Hallo,
    haben das iPhone 4 und das iPhone 4S einen Lock oder branding?
    Auf Eurer Homepage steht
    "Alle Geräte mit Branding haben einen Netlock des jeweiligen Netzbetreibers!!! "
    Bei der Auswahl etwas weiter unten steht dann "ohne Branding, kein Simlock, kein Netlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!