04/12 talkthisway.de - Superflat Internet WE+60|auch Soho/Junge Leute

• Nein!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke, habe im Kommentarfeld einen entsprechenden Eintrag bzgl. meiner Selbstständigkeit gemacht. Leider gibt anschließend allerdings es nur die Möglichkeit, einen Vertrag für Privatkunden auszufüllen. Habt Ihr auch ein entsprechenden Formular für Geschäftskunden?

*Edit*: Frage nach genauerem Blick auf den Vertrag beantwortet :)

• Muss ich im Vertrag die 60min Option ankreuzen? Dort wird von den 60 Freiminuten nichts erwähnt.

Gruß

Mfg,
    Schmani

• nimu: ok :)
    schmani: nein, wir buchen das automatisch mit :)
    Relic: kein Cash

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Aktion läuft übrigens definitiv nur bis Monatsende :)

• Mein Vertrag wird am 30.4. aktiviert und ihr habt die Unterlagen erhalten, wann darf ich mit dem iPhone rechnen?

Gruß :)

Mfg,
    Schmani

• am 30.04? Na dann geht es auch allerfrühestens an dem Tag in den Versand...

Ist doch im Checkout so beschrieben das die Ware erst nach Aktivierung rausgeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!