2 Verträge ab Mitte Mai (D-Netz / Daten- + Telefonflat)

• Hallo zusammen!

Ich suche für mich und meine Freundin für spätestens Mitte Mai zwei neue Handyverträge, da unsere bisherigen Verträge (Vodafone + T-Mobile) dann auslaufen. Gekündigt ist, MNP wäre das Optimum.

Welches D-Netz es nun werden könnte, das ist uns ganz egal. E-Plus und O2 sind uns von der Netzabdeckung allerdings nicht ausreichend für die Region in der wir wohnen.

Wichtig wären eine Datenflat und zumindest eine Festnetzflat und mindestens ein weiteres Netz, oder Inklusiv-Minuten. Das Optimum wäre natürlich eine All-Net-Flat. SMS sind uns in Zeiten von WhatsApp nicht ganz so wichtig.

Neue Handys dazu brauchen wir nicht, gerne nehmen wir aber eine Auszahlung, oder auch die Hardware, falls wir dann mit dem Gerätewert im Verkaufsfall günstiger stehen.

Was könnt ihr uns hier anbieten?

Falls es den Preis reduziert: Ich bin 30 und selbstständig. Hätte also einen Gewerbeschein und könnte sogar noch mit einem aktuellen Studentenausweis der Fernuni Hagen dienen. ;)

Wäre über gute Angebote sehr dankbar.

Grüße
    illuminato

• Dann nehmt doch die 1&1 Allnet Flatrate für knapp 30 Euro, incl. Datenflat 500-MB. Ohne Telefon.
    Für 10 Euro mehr gibt's dann ein Handy mit dazu.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hast Du denn irgendwelche Preisvorgaben?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hast Du denn irgendwelche Preisvorgaben?

Naja, so günstig wie möglich.. :)

• Wie wärs mit der ALLNET-Flat von Drillisch im Vodafone Netz?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie wärs mit der ALLNET-Flat von Drillisch im Vodafone Netz?

Die da wäre?

Gibt es gerade keine guten Amgebote von Vodafone oder t-mobile mit Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!