V200: Datenkabel Anschlussmöglichkeit

• Hallo

bei dem mitgelieften Datenkabel ist ja ziemlich am Ende ein Plastikkasten. An der linken Seiten ist ein ist eine Steckerbuchse wofür ist diese weiss das einer? Was hat die Bezeichnung auf der anderen Seite zusagen (Data <-> D/L)?

MfG
    Daniel.Sun

• ich würde sagen, da musst du umschalten, wenn du Firmware auf das Handy flashen willst, sicher bin ich mir aber auch nicht...

• Re: Datenkabel Anschlussmöglichkeit

Zitat

Original geschrieben von Daniel.Sun
    Hallo

bei dem mitgelieften Datenkabel ...

Vom V200?
    Warum schreibst Du das dann nicht in die Überschrift?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich schrieb es deswegen nicht in die Betreffzeile weill es ja sein kann das es für die anderen SGH auch zutrifft.

Ja ich habe ein V200.

Ja das mit der Firmenware könnte sein aber wofür ist diese Steckerbuchse.

MfG
    Daniel.Sun

• Da kann man das Ladekabel reinstecken?
    Bedeutet also, man kann das v200, während es mit dem PC verbunden ist, aufladen? Hat das mal jemand ausprobiert? Geht das?

Gruss Claus

Gruss,
    Claus

• Das Ladekabel muß man deshalb in die Buchse stecken da beim flashen das Handy ausgeschaltet sein muß.
    Ob man es darüber auch aufladen kann ist mir nicht bekannt.

• das aufladen über diese steckerbuchse, währendem das handy am pc angeschlossen ist, geht. habs selbst schon mehrmals auf diese weise aufgeladen.
    aber wofür dieser schalter ist, würde mich auch interessieren.

• O.K. da mit dem Ladekabel hört sich gut an werde es gleich ausprobieren. :top:.

Ohne das das Forum gleich wieder geschlossen wird, schrieben hier ebend welche übers flashen. Das ist doch eingendlich nicht erlaubt oder? Ich meine eigentlich darf NUR der Hersteller das?

MfG
    Daniel.Sun

• Das Arbeiten am Computer mit Netzkabel ist sogar dringend empfehlenswert, wenn man nur mit dem kleinen Akku ein wenig herumspielt ... denn sonst ist ziemlich schnell 'Flasche leer'.

Das mit dem Fl***en kannst Du mit dem Öffnen eines verschweißten Elektrogeräts vergleichen: Garantie erlischt und kein Anspruch auf Kundendienst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!