Samsung Galaxy S2 Ice Cream Sandwich
-
-
-
ICS hat eine neue Speicherverwaltung, also ist das absolut richtig, wenn nun mehr Prozesse im Speicher sind. Dadurch werden bestimmte Abläufe beschleunigt.
Ein leerer Speicher bedeutet bei Android nicht dasselbe wie bei Windows auf dem PC!
Jeder kann selber entscheiden, ob er das Update macht oder nicht.
Ich möchte nicht auf die Vorteile von ICS verzichten, zumal nun endlich Windows XP mein Galaxy korrekt über USB verbindet.
-
Ich habe bei ICS um die 327MB belegt nach leeren des Speichers. Auch kann ich nicht klagen über Temperatur oder Akku Probleme nach dem Update.
Geil ist die Anzeige der Datennutzung sowie des Akkustands. Auch sonst läuft alles ziemlich flüssig, jedoch kein riesen Unterschied zu 2.3.4 die ich vorher hatte. Apps laufen bei mir noch alle, einige hatten gleich danach ein Update (Zufall???)
Das einzige was mich wirklich stört ist das der Standart Mail Client jetzt mit meinem Firmen Exchange Server nicht mehr funktioniert. Ich kann nur noch den Ordner gelöschte und gesendete synchronisieren, der Posteingan und die anderen Ordner geben immer eine Fehlermeldung. Nach Infos aus dem Netz wohl ein Problem bei ICS.
Habe jetzt ein Exchange Konto in K-9 gemacht, dort läufts.
-
Einen Nachteil hat ICS aber schon. Auf einer Internetseite konnte man früher den Text durch Doppelklick seitenfüllend zoomen das geht jetzt nicht mehr. Leider
-
Gibts den wirklich schon das ICS Update für DBT schon Over the Air? Mein Cousin hat auch nen S2 so brauche ich dann nicht extra zu ihn zu gehen um sein Handy auf ICS per Kies upzudaten
-
p
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Tobi
Einen Nachteil hat ICS aber schon. Auf einer Internetseite konnte man früher den Text durch Doppelklick seitenfüllend zoomen das geht jetzt nicht mehr. LeiderJap, dass hat mich auch wirklich geärgert. Der Browser des S2 war immer ein Highlight. Naja, was solls habe jezt ein bisl rumprobiert und kann dir den dolphin HD Browser wärmstens empfehlen. Probier den mal aus.
Lieben Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Tobi
Einen Nachteil hat ICS aber schon. Auf einer Internetseite konnte man früher den Text durch Doppelklick seitenfüllend zoomen das geht jetzt nicht mehr. LeiderDas geht doch immer noch!
Die Seiten werden bei ICS schon direkt "vorbereitet", d.h., dass die Schrift vor dem "zoomen" angepasst wird. Das funktioniert natürlich nicht bei jeder Seite, da ist die Kompatibilität leider noch nicht perfekt.
Browser Einstellungen - Erweitert - Standardzoom
-
Ich würde den Chrome Browser empfehlen!!
ZitatOriginal geschrieben von Bruce D. 666
Das geht doch immer noch!Die Seiten werden bei ICS schon direkt "vorbereitet", d.h., dass die Schrift vor dem "zoomen" angepasst wird. Das funktioniert natürlich nicht bei jeder Seite, da ist die Kompatibilität leider noch nicht perfekt.
Browser Einstellungen - Erweitert - Standardzoom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!