04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€
-
-
-
ok DaRappa, wie bestell ich das S3 für 99€, gibts da nen personalisierten bestell link oder muss ich es irgendwo per kommentar eingeben:) ?
-
Ich wollte nur mal nachfragen, wie lange ca. die ganze Abwicklung dauert, vom Eingang der Unterlagen bis zur Freischaltung, bzw. Erhalt der Ware.
Ich will auch nicht nerven, wollte es nur wissen ob es sich überhaupt noch lohnt ein neues Minutenpaket bei meinem alten Anbieter zu buchen oder nicht, mir ist aufgefallen, dass dies am Samstag verlängert werden müsste....
Unterlagen sind Dienstag morgen laut Kundenkonto eingegangen, bestellt wurde dieser Tarif mit dem schwarzen ungebrandeten ONE S
-
Hallo DaRappa,
ich habe den Vertrag gestern mit iphone 4s bei Euch abgeschlossen und der Eingang aller Unterlagen wurde auch schon bestätigt.
Ich werde ab dem 27.04. bis einschließlich dem 07.05. allerdings im Ausland sein.
Wird es dadurch ein Problem bei der Zustellung geben. Ich habe keinerlei Erfahrung mit DPD (daher meine Frage).
-
Geb mal die Bestellnummer, evtl bekomm ich es heute noch raus
-
Hallo, die Bestellnummer ist 200013791
Grüße und Danke
-
S.O. K?
Ich sorge dafür das es heute rausgeht, dann kannste es noch mit in den Urlaub nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
S.O. K?Ich sorge dafür das es heute rausgeht, dann kannste es noch mit in den Urlaub nehmen
Hi DaRappa,
genau Sven O. K.
Vielen Dank schonmal. Würde dann Vertrag und Handy durchgehen ?
-
Wie durchgehen? Es ist alles fertig und aktiviert und jetzt auch auf dem Weg zu dir
-
Vielen dank super!!! ich meinte mit durchgehen, das der Vertrag aktiviert wird. Heute ist nicht mehr so mein Tag Nur nervige Kunden aber das kennst du sicher nur zu gut....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!