*Preissenkung* Vodafone Superflat Internet Wochenende mtl. 60 Freimin. + iPhone 4s 1€

  • Beim iPhone gibt's kein Software Branding!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: *Preissenkung* Vodafone Superflat Internet Wochenende mtl. 60 Freimin. + iPhone 4s 1€



    Ich habe diesen Vertrag im April abgeschlossen. Auf meiner ersten Rechnung - die ich jetzt erhalten habe - sind keine 60 Freiminuten berücksichtigt worden. Die Vodafone-Kundenbetreuung weiß davon auch nichts und will mir die 60 Freiminuten auch nur mit zusätzlichen Kosten von 5,- € einräumen.


    Meine Kundennummer bei Preisboerse24: 26507

  • tyco: weil deine Bestellung im April war und die Portierung aber erst im Juli durchgeführt wurde, hatte Vodafone die 60min. nicht berücksichtigt. Ich habe aber eben mit Vodafone telefoniert und die Zusicherung erhalten, dass die 60 min. ab morgen in deinem Kundenkonto ersichtlich sind. Selbstverständlich ohne die zusätzlichen 5€! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    ...Ich habe aber eben mit Vodafone telefoniert und die Zusicherung erhalten, dass die 60 min. ab morgen in deinem Kundenkonto ersichtlich sind. Selbstverständlich ohne die zusätzlichen 5€! :top:


    Danke! Das nenne ich Service. Vodafone hat es mir eben auch per Nachricht bestätigt.


    5 * für Preisboerse24 :top:

  • tyco: vielen Dank, bei weiteren Fragen einfach bei uns melden. ;)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Re: Re: *Preissenkung* Vodafone Superflat Internet Wochenende mtl. 60 Freimin. + iPhone 4s 1€


    Zitat

    Original geschrieben von tyco
    Ich habe diesen Vertrag im April abgeschlossen. Auf meiner ersten Rechnung - die ich jetzt erhalten habe - sind keine 60 Freiminuten berücksichtigt worden. ...


    Im April abgeschlossen und erst im August die erste Rechnung bekommen?! Hatte der Netzbetreiber ein Problem mit der Rechnungsausstellung oder wieso hat es so lange gedauert?

  • TelefonFOREN2011: keine Ahnung warum Vodafone so lange gebraucht hat dir die erste Rechnung zu erstellen. Uns sind keine Probleme bei Vodafone bekannt.


    Homer9: das ist ein Angebot aus dem April und nicht mehr gültig, wenn du Interesse an einem Auszahlungangebot hast, bitte in einem aktuellen Thread erfragen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Re: Re: Re: *Preissenkung* Vodafone Superflat Internet Wochenende mtl. 60 Freimin. + iPhone 4s 1€


    Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Im April abgeschlossen und erst im August die erste Rechnung bekommen?! Hatte der Netzbetreiber ein Problem mit der Rechnungsausstellung oder wieso hat es so lange gedauert?


    Der Vertrag ist erst am Tag der Portierung also am 16.07.2012 geschaltet worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!