Hallo,
mein erster Monat mit dem neuen Tarif neigt sich langsam dem Ende zu.
Deshalb mal die Frage, wie erfahre ich, wann ich meine 100 Frei SMS verbraucht habe?
Danke für eure Infos.
LG
Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro
-
-
-
Mit dem SMS-Zähler im Gerät.
-
Gibt bei Windows Phone 7 nicht UNd was ist bei überlangen SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von m.klauke
Gibt bei Windows Phone 7 nicht UNd was ist bei überlangen SMS?Beim iPhone übrigens auch nicht. Sollte man nicht immer von ausgehen, dass jedes Gerät diese Funktion noch hat.
-
Zitat
Beim iPhone übrigens auch nicht. Sollte man nicht immer von ausgehen, dass jedes Gerät diese Funktion noch hat.
Beim iPhone heißt das Zauberwort: Jailbreak und mit SMSCounter, CallCounter und DataCounter hat man dann alles zur Verfügung, was man benötigt!
MfG Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Beim iPhone heißt das Zauberwort: Jailbreak und mit SMSCounter, CallCounter und DataCounter hat man dann alles zur Verfügung, was man benötigt!MfG Loewe
Ich weiß. Habe ich bei mir auch drauf. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass jeder, der ein iPhone hat, dieses auch jailbreaken möchte.
-
Deshalb kauft man sich auch ein vernünftiges Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Deshalb kauft man sich auch ein vernünftiges Gerät.Liebe Mod´s könnt Ihr bitte diesen unqualifizierten und sinnfreien Beitrag löschen? Diesen Beitrag könnt Ihr dann bitte auch sofort entsorgen. Danke
-
Unqualifiziert und sinnfrei mag der Beitrag nur für jemanden sein, dessen Handy eine solche Funktion nicht bieten kann. Aber es ist nun mal so, dass es bei Drillisch (und auch woanders) keine Kontrollmöglichkeit gibt. Somit ist man auf einen Zähler im Gerät angewiesen. Und deshalb sind Geräte, die diese Möglichkeit nicht bieten, eben keine vernünftigen Geräte und nicht zeitgemäß. Das ist und bleibt meine Meinung, ob dir das nun passt, oder nicht.
-
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!