Das wird wohl eher an den 100 Minuten und 100 SMS = 200er Paket liegen.
Die Minuten kommen ja nicht mehr zum tragen
Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro
-
-
-
Das wäre die Erklärung, die mich mehr erfreut...
Windows Phone, daher ist es schwierig, den Drosselungszeitpunkt tatsächlich zu ermitteln(keine Traffic-App). -
Habe auch ein Windows Phone.... aber bei 80% sollte doch eine SMS kommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von m.klauke
Habe auch ein Windows Phone.... aber bei 80% sollte doch eine SMS kommen, oder?
Wenn das so ist(letzten Monat habe ich nicht soviel gesurft), kann ich es ja doch überprüfen, indem ich noch den Einzelverbindungspreis mit den Daten dazunehme.
Hmm, ist ein wenig Kaffeesatzlesen. Ich schreibe einfach mal ne Mail an den Service... -
Zitat
Das wird wohl eher an den 100 Minuten und 100 SMS = 200er Paket liegen.
Die Minuten kommen ja nicht mehr zum tragenKorrekt!
Tarif hat 500 MB Inklusivvolumen im O2 Netz und 200 MB Inklusivvolumen im Vodafone Netz!
-
Zitat
Habe auch ein Windows Phone.... aber bei 80% sollte doch eine SMS kommen, oder?Richtig, bei 80% bekommt man eine SMS, habe ich gestern bekommen.
-
Visual Voicemail
Habe nun auch den Tarif und benutze ihn mit einem iPhone. Komme von o2 und habe daher bereits o2-de 12.0 drauf.
Leider leitet das iPhone nur einen Anruf zur Mailbox ein, anstatt die Visual Voicemail zu öffnen. Muss ich das irgendwo aktivieren lassen, oder dauert es einfach ein paar Tage? -
Re: Visual Voicemail
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself
Habe nun auch den Tarif und benutze ihn mit einem iPhone. Komme von o2 und habe daher bereits o2-de 12.0 drauf.
Leider leitet das iPhone nur einen Anruf zur Mailbox ein, anstatt die Visual Voicemail zu öffnen. Muss ich das irgendwo aktivieren lassen, oder dauert es einfach ein paar Tage?Einfach direkt bei der Mailbox aktivieren. Unnötigerweise musste ich sie dafür zunächst einmal konfigurieren, um überhaupt in das Hauptmenü zu kommen.
Aus http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf Seite 9:
"Die Visual Voicemail können Sie über das Mailbox-Menü ein- und ausschalten: Rufen Sie dazu Ihre Mailbox über 5500 an. Drücken Sie dann vom Hauptmenü aus die Tasten 2 > 4 > 5. Dort können Sie die Visual Mailbox dann ein- und ausschalten."Hat bei mir (smartmobil) einwandrei funktioniert.
Gruß
-
Re: Re: Visual Voicemail
ZitatOriginal geschrieben von boomerang
Einfach direkt bei der Mailbox aktivieren. Unnötigerweise musste ich sie dafür zunächst einmal konfigurieren, um überhaupt in das Hauptmenü zu kommen.Aus http://www.vodafone.de/infofaxe/126.pdf Seite 9:
"Die Visual Voicemail können Sie über das Mailbox-Menü ein- und ausschalten: Rufen Sie dazu Ihre Mailbox über 5500 an. Drücken Sie dann vom Hauptmenü aus die Tasten 2 > 4 > 5. Dort können Sie die Visual Mailbox dann ein- und ausschalten."Hat bei mir (smartmobil) einwandrei funktioniert.
Gruß
Ich benutze DeutschlandSIM allerdings im o2 Netz. Ich probiere es aber mal aus, danke!
-
Re: Re: Re: Visual Voicemail
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself
Ich benutze DeutschlandSIM allerdings im o2 Netz. Ich probiere es aber mal aus, danke!Na gut - da war ich vorher
Anfangs ging die Visual Voicemail nicht, ich hab die Mailbox dann durch den Support zurücksetzen lassen, dann gings.Viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!