Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Hallo. Ich habe Deutschland Sim mit dem O2 Netz und ohne Vertragslaufzeit (also 24.95€ im Monat).
    Da ich umgezogen bin, habe ich nun mit O2 sehr schlechten bis garkeinen Empfang. Weis jemand ob es möglich ist, zu gleichen Konditionen in das VF Netz zu wechseln?

MFG

EDIT: Schade das ich nicht zwangsweise ins VF Migriert wurde, so wie viele andere :D

• Wenn du darauf ne zuverlässige und verbindliche Antwort willst, warum fragst du dann nicht DeutschlandSIM direkt?

Wir können nur mutmaßen. Und ich mutmaße mal, dass es nicht gehen wird. Es hat gute Gründe, warum der Tarif im Vodafone-Netz inzwischen teurer geworden ist.

• Die Anfrage ist bereits raus! Aber hätte ja sein können, dass jemand schon den Wechsel durchgeführt hat. Dafür ist doch schließlich ein Forum da, um bei anderen Usern eventuell zu fragen oder Infos einzuholen! :rolleyes:

• Zu beachten ist auch, dass es zu keinem Zeitpunkt gleiche Konditionen im VF-Netz gegeben hat, die werden sie dir jetzt auch nicht beim Netzwechsel geben.

• Korrekt. Es waren allerdings einmal 200 MB und einmal 500 MB. Ich verstehe unter Konditionen halt nicht nur den Preis, sondern auch die Gegenleistung. ;)

Und da sie den VF-Tarif nicht mehr in der Kombination 200 MB/Allnet anbieten, wirst du ihn wohl auch nicht bekommen können.

• gt3driver
    Ein Forum ist primär dazu da um zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Das scheinen viele immer wieder zu vergessen. :rolleyes:

Außerdem, diese sehr spezielle Info die du hier einholen wolltest, würde schon längst hier irgendwo im Forum stehen, wenn es jemand hier wüsste. So gut dürftest du TT kennen.

Vielleicht postest du ja die Antwort von DeutschlandSIM, dann sind wir alle schlauer und um einen hilfreichen Beitrag reicher. ;)

Ansonsten, phonefux hat ja nochmals schön erklärt, warum ein einfacher Netzwechsel so gut wie 100%ig ausgeschlossen ist.

• Zitat

Original geschrieben von smartmobil.de
    Wir können nur Auskunft über die Tarife von smartmobil.de Auskunft geben. ;)

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Dann trifft es sich ja gut, daß die DeutschlandSIM FLAT im Vodafone-Netz eigentlich auch von Smartmobil ist. In den Fußnoten zu den FLAT-Datenoptionen steht ja "... smartmobil.de behält sich vor ...", während bei echten DeutschlandSIM-Tarifen "... DeutschlandSIM behält sich vor ..." zu finden ist.

Drillisch-Kuddel-Muddel eben. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo, mittelkurze Frage:
    Habe seit 4 Wochen den hier besprochenen Tarif bei Deutschlandsim im O2-Netz mit 500 MB.
    Jetzt schaue ich die erste Rechnung an und stelle fest, dass mein Tarif All IN M "light"
    genannt wird. Auf der Rechnung taucht der Begriff "Paketpreis M200 light" auf. Mein Verdacht: Statt der 500 MB haben die mir die 200er-Drossel, die eigentlich für den Vodafone-Tarif gedacht war, reingedrückt.

So sieht das auf der Rechnung aus:

Monats-Basispreise Zeitraum Betrag EUR Ust.- Satz
    Paketpreis M200 light 18.05.12-31.05.12 3,7761 19%
    Allnet Flat Option 18.05.12-31.05.12 5,6736 19%

Liege ich richtig mit meiner Vermutung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!