Ohne Laufzeit deshalb, damit man die Kunden schneller kündigen kann bei einem Netzwechsel.
Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro
-
-
-
Sim-Karten Versand?
:confused: Wie lange dauert es etwa bis die DeutschlandSim-Karte bei mir zu Hause eintreffen wird? Freu!!! :top:
-
Re: Sim-Karten Versand?
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
:confused: Wie lange dauert es etwa bis die DeutschlandSim-Karte bei mir zu Hause eintreffen wird? Freu!!! :top:
Die sind eigentlich recht fix ... ich vermute mal 2-3 Werktage nach Bestellung -
Hallo Leute!
Wo kann man die Deutschlandsim derzeit ohne Anschlussgebühr/Starterpreis beziehen?
Hat da jemand einen Tip?Phonex kostet nur 9,95 EUR wenn ich das richtig gesehen habe.
Und: Gibt es einen Anbieter der Deutschlandsim der eine Gutschrift anbietet für eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter?
Danke schonmal für sachdienliche Hinweise!
-
Kann man seine Nummer von o2 mitnehmen? Oder geht das nicht im gleichen Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Kann man seine Nummer von o2 mitnehmen? Oder geht das nicht im gleichen Netz?
Eine Portierung von o2 zu Drillisch ist möglich -
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Wo kann man die Deutschlandsim derzeit ohne Anschlussgebühr/Starterpreis beziehen?
Hat da jemand einen Tip?
Danke schonmal für sachdienliche Hinweise! -
Ich weiß nicht, ob es irgendwo steht, aber ich habe eine Anfrage an die Hotline gestellt und folgende Information erhalten:
Beim Wechsel vom Ein-Monats-Vertrag in den 24-Monatsvertrag nur bei Netzwechsel Portierung (kostenpflichtig) möglich.
-
Funktioniert bei DeutschlandSIM im o2 Netz die Visual Voicemail auf dem iPhone?
-
Visual Voicemail hat bei mir mit DeutschlandSIM im o2 Netz funktioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!