Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Ohne Laufzeit deshalb, damit man die Kunden schneller kündigen kann bei einem Netzwechsel.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sim-Karten Versand?

:confused: Wie lange dauert es etwa bis die DeutschlandSim-Karte bei mir zu Hause eintreffen wird? Freu!!! :top:

• Re: Sim-Karten Versand?

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    :confused: Wie lange dauert es etwa bis die DeutschlandSim-Karte bei mir zu Hause eintreffen wird? Freu!!! :top:

Die sind eigentlich recht fix ... ich vermute mal 2-3 Werktage nach Bestellung ^^

• Hallo Leute!

Wo kann man die Deutschlandsim derzeit ohne Anschlussgebühr/Starterpreis beziehen?
    Hat da jemand einen Tip?

Phonex kostet nur 9,95 EUR wenn ich das richtig gesehen habe.

Und: Gibt es einen Anbieter der Deutschlandsim der eine Gutschrift anbietet für eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter?

Danke schonmal für sachdienliche Hinweise!

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Kann man seine Nummer von o2 mitnehmen? Oder geht das nicht im gleichen Netz?

Eine Portierung von o2 zu Drillisch ist möglich

• Ich weiß nicht, ob es irgendwo steht, aber ich habe eine Anfrage an die Hotline gestellt und folgende Information erhalten:

Beim Wechsel vom Ein-Monats-Vertrag in den 24-Monatsvertrag nur bei Netzwechsel Portierung (kostenpflichtig) möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!