Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• SMS-Zähler

EDIT: Nicht das ich wüsste.....die haben einen SMS-Zähler an Bord!

Ja ist richtig aber die SMS-Zähler im Handy haben einen großen Nachteil, die zählen die bis zu 918 Zeichen was umgerechnet 6 Kurznachrichten entsprechen! Im SMS-Zähler steht dann aber drin nur 1 versendete SMS obwohl man schon 6 SMS versandt hat. Würde mich nicht auf den SMS-Zähler verlassen!!!! :flop:

• Mensch du hast recht. habe es eben überprüft . war mir noch nie bewusst . habe laut Zähler 58 sms verbraucht . da sind meine 100 frei sms sicher schon zu ende.
    Nato

• Das ist leider echt n kleiner Haken an dem Tarif. Nur 100 SMS und anschließend 19 ct. ohne Verbrauchsanzeige.
    Aber sonst gibt's im o2 Netz ja bislang keine Alternative oder?

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Das ist leider echt n kleiner Haken an dem Tarif. Nur 100 SMS und anschließend 19 ct. ohne Verbrauchsanzeige.
    Aber sonst gibt's im o2 Netz ja bislang keine Alternative oder?

Theoretisch schon: http://www.youphone.de | Was auch immer man davon halten mag ...

Nicht mit Yourfone verwechseln ;)

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Theoretisch schon: http://www.youphone.de | Was auch immer man davon halten mag ...

Nicht mit Yourfone verwechseln ;)

Nunja, das wurde in dem you(!)phone Thread ja schon diskutiert. Ich halte davon nicht so viel und ohne Vertragslaufzeit gibt's den anscheinend auch nicht.
    Mal abwarten - bis zum 15.6. hab ich noch Zeit. Vielleicht erbarmt sich o2 ja auch noch mal. :top:

EDIT: An alle, die den Tarif im o2 Netz schon haben:

- Konferenzen funktionieren definitiv und sind kostenlos?
    - Ist die Mailbox kostenlos?
    - Auf Visual Voicemail wird man wohl verzichten müssen?
    - welche zusätzlichen Pakete (wie z.B Smartphone Day Pack EU) lassen sich außerdem noch buchen?
    - kommen bei der Bestellung neben dem Startpaket von DSim und der Portierungsgebühr von meinem alten Provider noch weitere (ggf. versteckte) Kosten auf mich zu?
    - kann ich meine Nummer von o2 überhaupt portieren? (gleiches Netz)
    - ich bin weiterhin für alle Leute mit einer o2 Flat kostenlos erreichbar, richtig?

• Wollte nur mal berichten:
    - per Email bei D-Sim angefragt bezüglich wechseln von D-Sim 35€ auf D-Sim Flat für 24,90€
    - Angebot per EMail bekommen undunterschrieben zurückgefaxt
    - gestern SMS das heute im laufe des Tages Tarif umgestellt wird
    - in der Service Welt ist heute alles OK

Einzigster Wermutstropfen die Knapp 30€ fürs wechseln (9,95 € für Tarifwechsel & 19,95€ für schaltung Allnet Flat). Dauert halt 3 Monate, bis der tarif billiger ist. Aber alle anderen Wechsel hätten bestimmt auch nicht weniger gekostet.

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• ANKLOPFEN: Ist dieses Dienstmerkmal vorhanden / aktiviert?

Welche TT'ler outen sich als Deutschland-SIM Kunden und wie zufrieden seid ihr bis jetzt ?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich :D bin sehr zufrieden. Keine Probleme bisher. Siehe auch Beitrag vorher von mir ;-)

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!