Nein, ist es nicht. Das wurde hier allerdings schon rauf und runter besprochen.
Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, ist es nicht. Das wurde hier allerdings schon rauf und runter besprochen.Gut lese nachher mal in Ruhe.
Übersichtlich ist der Auftritt von Drillisch aber nicht wirklich ...
http://drillisch.de/
Gruß -
hatte de sim gemailt dass die tarifdetails , sonstige preise und roaming kosten nicht in meiner servicewelt abrufbar sind. jetzt 6 Tage später geht es.
Nato -
Bella Italia, bitte aufgepasst!
Ich kann es nur bestätigen, dass hier im Forum falsch verglichen wird!
Beide sowohl DeutschlandSIM als auch Smartmobile haben lediglich das 500MB Paket zu knapp 10 EUR zwangsgebucht!
Alles andere bzgl. der 5 EUR Aufpreis für Flex ist gleichgeblieben! Selbst das wurde im Teletarif-Update berichtigt.Einzig was teurer geworden ist, ist der Upgrade auf das 1 GB Paket. Was vorher 13 EUR Aufpreis kostete, kostet jetzt gesamt 20 EUR. Also 7 EUR "teurer".
Für diejenige, die ohnehin auf 500 MB gegangen wären, ist es also nicht teurer geworden. Bums aus die Maus.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
hatte de sim gemailt dass die tarifdetails , sonstige preise und roaming kosten nicht in meiner servicewelt abrufbar sind. jetzt 6 Tage später geht es.
Nato
Dito! Hatte denen auch wegen des gleichen Problems gemailt und seit Kurzem geht es! -
Zitat
Original geschrieben von Pooz
... DeutschlandSIM als auch Smartmobile haben lediglich das 500MB Paket zu knapp 10 EUR zwangsgebucht!Muss dich enttäuschen. Bei mir wurde nichts zwangsgebucht.
-
?
Entschuldige, es geht um die vermeintliche Preiserhöhung seit wenigen Tagen.
-
Dann hast du irgendwas falsch mitbekommen oder es missverstanden.
-
Gibt's eigentlich die alten Haken ala Simkartenpfand etc. noch?
Und hat mal jemand rausbekommen, ob man tatsächlich das Smartphone Day Pack EU für 1,99€ buchen kann? Habe in den Tarifdetails nichts dazu gefunden.Und auf MultiSIM braucht man bei einem solchen Anbieter auch nicht warten oder?
-
smartmobil bietet eine an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!