Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• So, Portierung zum 18. bestätigt. Das wären dann genau 10 Tage nach Bestellung und somit exakt so, wie im Bestellprozess beschrieben. Schauen wir mal...

• Ich benutze Tchibo (o2 Netz). Kann ich davon ausgehen, dass die Qualität bei Drillisch gleich bleibt bei o2? Oder werden da andere Antennen oder ähnliches genutzt?

• 30.04. Online-Antrag
    02.05. Portierungsantrag per Fax an Vodafone (Callya)
    03.05. Portierungsgebühr eingezogen, Hotline bestätigte Ausgang Kündigungsbestätigung
    05.05. Kündigungsbestätigung im Briefkasten, Übermittlung an DSIM
    09.05. Versandinformation für SIM-Karte
    10.05. SIM Karte erhalten
    12.05. Termin für Freischaltung der Karte und Rufnummer

Bis jetzt läuft es.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich benutze Tchibo (o2 Netz). Kann ich davon ausgehen, dass die Qualität bei Drillisch gleich bleibt bei o2? Oder werden da andere Antennen oder ähnliches genutzt?

Nein, da wird sich nichts ändern.

• Karte freigeschaltet Rufnmmer portiert.
    10 Tage von Portierungsantrag bis Freischaltung.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Shor
    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit in die D2 AKTION, die bis Ende April galt, zu wechseln? Über irgendeinen Werbelink oder so?
    Jens

Keine Chance mehr! Die haben schnell gemerkt und den Preis hochgezogen, dass nämlich der Preis für so ein Premiumnetz zu günstig war.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• 34,80 Flex incl. 500MB ist immer noch günstig. Sorry.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!