So, Portierung zum 18. bestätigt. Das wären dann genau 10 Tage nach Bestellung und somit exakt so, wie im Bestellprozess beschrieben. Schauen wir mal...
Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro
-
-
-
Ich benutze Tchibo (o2 Netz). Kann ich davon ausgehen, dass die Qualität bei Drillisch gleich bleibt bei o2? Oder werden da andere Antennen oder ähnliches genutzt?
-
30.04. Online-Antrag
02.05. Portierungsantrag per Fax an Vodafone (Callya)
03.05. Portierungsgebühr eingezogen, Hotline bestätigte Ausgang Kündigungsbestätigung
05.05. Kündigungsbestätigung im Briefkasten, Übermittlung an DSIM
09.05. Versandinformation für SIM-Karte
10.05. SIM Karte erhalten
12.05. Termin für Freischaltung der Karte und RufnummerBis jetzt läuft es.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich benutze Tchibo (o2 Netz). Kann ich davon ausgehen, dass die Qualität bei Drillisch gleich bleibt bei o2? Oder werden da andere Antennen oder ähnliches genutzt?Nein, da wird sich nichts ändern.
-
Nun doch Smartphone Day Pack EU für 1,99€ mit 25 MB???
http://www.drillisch-telecom.d…ersicht.php?id=108#page=2
Oder nur im Tarif: All in 100?
Meine Tarifumstellung erfolgt erst zum 01.06.! Habe noch die DSim 35€ und da steht in der Servicewelt noch 3,50 € für 10 MB.
Weis schon jemand etwas?
Danke Euch! -
bei mir (Telco) wird auch noch 3,50€ angezeigt..
-
Karte freigeschaltet Rufnmmer portiert.
10 Tage von Portierungsantrag bis Freischaltung.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit in die D2 AKTION, die bis Ende April galt, zu wechseln? Über irgendeinen Werbelink oder so?
JensKeine Chance mehr! Die haben schnell gemerkt und den Preis hochgezogen, dass nämlich der Preis für so ein Premiumnetz zu günstig war.
-
34,80 Flex incl. 500MB ist immer noch günstig. Sorry.
-
JA aber der war ultragünstig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!