Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Was ist das bitte? vielleich eine kurze Erklärung oder sogar ein Link?
    Danke

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Multisim gibt's gar keine. Wenn, dann höchstens eine Tricard. ;)

Ich bin ziemlich sicher, dass die smartmobil-Tricard in wirklichkeit eine Ultracard ist. In der Beschreibung ist nämlich explizit die Rede, dass beide Karten eingebucht werden dürfen und SMS nur auf einer Karte ankommen. Das geht nur mit der Ultracard...

• Ich bin bereits Kunde und nutze derzeitig den Vertrag "Kosten-Stop". Ist es möglich unter Beibehaltung meiner Telefonnummer von meinem alten Vertrag "Kosten-Stop" in den Vertrag "DeutschlandSIM FLAT" zu wechseln?

Kostet dies eine Gebühr?
    Leider antwortet mir die Kundenbetreuung nicht. Scheinen wohl gerade von Interessenten überrannt zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Ich bin bereits Kunde und nutze derzeitig den Vertrag "Kosten-Stop". Ist es möglich unter Beibehaltung meiner Telefonnummer von meinem alten Vertrag "Kosten-Stop" in den Vertrag "DeutschlandSIM FLAT" zu wechseln?

Kostet dies eine Gebühr?
    Leider antwortet mir die Kundenbetreuung nicht. Scheinen wohl gerade von Interessenten überrannt zu werden.

Ich stand vor dem selben Problem wie Du. Ich wollte gerne bei meiner monatlichen Kündigungsfrist bleiben! Bin im Netz von 02!

Ich habe eine Nachricht über das Servicecenter geschickt. Die Antwort hat auch ein paar Tage gedauert, dafür habe ich ein fertig vorbereitetes Angebot bekommen.
    Der Wechsel ist danach nur in den All in M light (Laufzeit 1 Monat) möglich. Wechselgebühr 9,95 €. Dann Zubuchung der Allnet Flat für 14,95€ (Laufzeit 1 Monat) Anschlussgebühr 19,95€.
    Ich habe das Formular nachts unterschrieben zurück gefaxt und morgens schon eine Bestätigungs SMS bekommen, das ich zum 1.06. den neuen Tarif nutzen kann.

Alles in allem, sehr zufrieden, wenn gleich sich ca. 30 € für den Wechsel erst in 3 Monaten effektiv amotisieren, aber eine Kündigung mit Neuabschluss, wäre wohl bei Rufnummernmitnahme teurer geworden!
    Bin schon gespannt, was am 1.06. im Kundencenter steht.

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Und auch nur bei Smartmobil, oder? Soweit ich weiß bietet DeutschlandSIM auch in ihren Vodafone-Tarifen keine MultiSIM an?

Also zumindest bei den Drillisch Produkten direkt gibts bei den Vodafone Varianten ne MultiSIM! Ob bei DeutschlandSIM gar nicht, weiß ich nicht.....

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!