Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Gilt das auch im O2-Netz? Ich habe gerade mit einem Laufzeitvertrag im O2-Netz (guter alter Genion S :-)) versucht, zwei parallele Gespräche zu einer Dreierkonferenz zusammenzubündeln. Das wurde vom Netz abgewiesen.
    Nach allem, was ich im Netz finde, geht bei O2 keine Dreier- (oder Mehrfach-) Konferenz. Hat sich das etwa geändert?
    Anderseits lese ich Postings vom Mai 2012 hier auf TT, dass es mit DeutschlandSIM im O2-Netz ginge. Dort steht auch der Kommentar dass es "laut AGB/Preisliste theoretisch allerdings nicht möglich" sei. Auf welchen Passus bezieht sich das? Ist damit der Passus in den AGB gemeint, dass "Konferenzverbindungen" (was auch immer damit genau gemeint ist) nicht unter das Kostenlimit fallen. Wäre unschön, wenn dafür z.B. plötzlich Aufschläge genommen würden. Anderseits müssten diese dann ja auch in der Preisliste irgendwo genannt sein.

Verwirrend... wäre also nett, wenn es aktuell nochmals jemand bestätigen könnte.

Das es bei Drillisch-O2 geht steht, außer Zweifel, aber wie das alles berechnet wird, muß man wohl experimentell herausfinden.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bei Drillisch-Vodafone funktioniert Konferenz auch. Hab es grad probiert. Aber ob es was gekostet hat, erfahr ich erst mit der ersten Rechnung im Einzelverbindungsnachweis.

Fujitsu Loox F-07C, ZTE U960 mit DeutschlandSIM FLAT und Genion S

• Zitat

Original geschrieben von Grugggl
    Hab die Allnet Flat jetzt seit einer Woche. Heute will ich mein iPhone 4S mal neu aufsetzen.

Weiß einer, ob, und wenn wie die AktivierungsSMS für FaceTime berechnet werden? Bei T-Mobile, wo ich vorher war, wurden sie mit 29ct angezeigt, aber nicht berechnet....

Werden voll berechnet (29ct)!

• Sorry, blicke nicht durch: Gibts da irgendein Datenpaket, dass man im Ausland zubuchen kann?
    Wird für die D Netz Variante benötigt.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Sorry, blicke nicht durch: Gibts da irgendein Datenpaket, dass man im Ausland zubuchen kann?
    Wird für die D Netz Variante benötigt.

Aus dem Kundenservice-Breich:

"Reisepaket Data 15,- Euro für 7 Tage2

Sobald Sie Ihr Handy im Ausland einschalten und ins Internet gehen, beginnt das Reisepaket automatisch zu laufen. Sie können die Internetverbindung beliebig oft unterbrechen. Bitte beachten Sie, dass hierbei das Parkuhrprinzip gilt: die Zeit läuft ab dem Moment an dem Sie das Reisepaket Data aktiviert haben, unabhängig davon ob Sie on- oder offline sind. Das Reisepaket ist nutzbar über die APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de für Web, WAP und E-Mail sowie blackberry.net für BlackBerry. Andere Optionen, wie z. B. Vodafone ReiseVersprechen, gelten während der Reisepaket Data Option nicht. Die Option endet automatisch nach sieben (7) Tagen ab Buchung der Option oder nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens von 50 MB, je nach dem was zuerst eintritt."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von maniacintosh
    Quelle? In allen Unterlagen, die ich finde bzw. zugesendet bekommen habe, wird per Fußnote der Minutenpreis von 19ct/Minute ausdrücklich für Mailboxweiterleitungen, Rufumleitungen und Sonderrufnummern ausgeschlossen.

Dieser Vermerk machte mich – insbesondere in Bezug auf Mailboxweiterleitungen – skeptisch: Was kostet es mich, wenn ein Anruf auf der Mailbox landet?

Quelle war direkt von DeutschlandSIM. Und mit Mailboxerweiterung sind wirklich Verbindungen gemeint, die aus der Mailbox heraus ausgelöst werden.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von maniacintosh
    Quelle? In allen Unterlagen, die ich finde bzw. zugesendet bekommen habe, wird per Fußnote der Minutenpreis von 19ct/Minute ausdrücklich für Mailboxweiterleitungen, Rufumleitungen und Sonderrufnummern ausgeschlossen.

Dieser Vermerk machte mich – insbesondere in Bezug auf Mailboxweiterleitungen – skeptisch: Was kostet es mich, wenn ein Anruf auf der Mailbox landet?

Hallo maniacintosh,

wenn bei Abwesenheit deine eigene Mailbox das Gespräch annimmt, zahlt der Anrufer die Verbindungskosten. Die Weiterleitung auf die Mailbox ist kostenfrei. Die Gespräche zur Mailbox/Rufumleitungen kosten 0,08 € (Tarif 50) 0,19 € (Tarif 100) 0,00 € (All-In Flat) und werden mit den Freiminuten verrechnet.

Du zahlst nur die Rufumleitung, wenn die Weiterleitung auf eine Festnetznummer oder eine andere Mobilfunknummer gelegt wird.

Für die Weiterleitung zur Mailbox wird NICHTS berechnet. Der Anrufer zahlt ganz normal das abgehende Gespräch gemäß Tarif und du zahlst für das Abhören der Mailbox.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!