ZitatOriginal geschrieben von geos
Gilt das auch im O2-Netz? Ich habe gerade mit einem Laufzeitvertrag im O2-Netz (guter alter Genion S :-)) versucht, zwei parallele Gespräche zu einer Dreierkonferenz zusammenzubündeln. Das wurde vom Netz abgewiesen.
Nach allem, was ich im Netz finde, geht bei O2 keine Dreier- (oder Mehrfach-) Konferenz. Hat sich das etwa geändert?
Anderseits lese ich Postings vom Mai 2012 hier auf TT, dass es mit DeutschlandSIM im O2-Netz ginge. Dort steht auch der Kommentar dass es "laut AGB/Preisliste theoretisch allerdings nicht möglich" sei. Auf welchen Passus bezieht sich das? Ist damit der Passus in den AGB gemeint, dass "Konferenzverbindungen" (was auch immer damit genau gemeint ist) nicht unter das Kostenlimit fallen. Wäre unschön, wenn dafür z.B. plötzlich Aufschläge genommen würden. Anderseits müssten diese dann ja auch in der Preisliste irgendwo genannt sein.
Verwirrend... wäre also nett, wenn es aktuell nochmals jemand bestätigen könnte.
Das es bei Drillisch-O2 geht steht, außer Zweifel, aber wie das alles berechnet wird, muß man wohl experimentell herausfinden.