Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• saintsimon, du hast Recht! Vorher waren es

25,- (GG)
    13,- (1GB)
    ========
    38,-

Jetzt

35,- (GG inkl. 500 MB)
    10,- (1GB)
    ========
    45,-

Ärgerlich! Dadurch, dass sie die 500MB "zwangs buchen", hätten Sie entsprehend als Mindeste dann den Preis gleich lassen sollen, wenn man schon auf ein höherwertigeres Paket wechselt! Sie kassieren also doppelt ab, ohne den Preis anzupassen.

Vorher:
    200 MB --> 13,- Aufpreis --> 1 GB

Jetzt:
    200 MB --> 10,- Zwangsaufpreis (obligatorisch) --> 500 MB --> 10,- Aufpreis --> 1 GB

Also 7,- EUR mehr.

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Ja, so ist es. Genau deshalb hab ich noch vorher zugeschlagen... :)

Stimmt es eigentlich, dass die Freischaltung der Karte 4 - 6 Stunden dauert, oder wird das nur "vorsichtshalber" so kommuniziert? Bei vielen Providern geht das ja deutlich schneller.

• Hallo!

Kann man bei DeutschlandSIM eigentlich eine Drittanbieter und 0900 Sperre setzen lassen? Auf der Homepage und in den Preislisten finde ich nichts.

Gruß
    Snoopy

• Hat inzwischen jemand herausgefunden, was denn eine RUL bei den DSIM Flats tatsächlich kostet?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Hallo!

Kann man bei DeutschlandSIM eigentlich eine Drittanbieter und 0900 Sperre setzen lassen? Auf der Homepage und in den Preislisten finde ich nichts.

Gruß
    Snoopy

Geht bei den Angeboten im O2 & Vodafone Netz. Einfach kurze Mail schreiben. Ob Kosten entstehen kann ich nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Hat inzwischen jemand herausgefunden, was denn eine RUL bei den DSIM Flats tatsächlich kostet?

19 Cent die Minute

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee

19 Cent die Minute

Quelle? In allen Unterlagen, die ich finde bzw. zugesendet bekommen habe, wird per Fußnote der Minutenpreis von 19ct/Minute ausdrücklich für Mailboxweiterleitungen, Rufumleitungen und Sonderrufnummern ausgeschlossen.

Dieser Vermerk machte mich – insbesondere in Bezug auf Mailboxweiterleitungen – skeptisch: Was kostet es mich, wenn ein Anruf auf der Mailbox landet?

• Zitat

Original geschrieben von maniacintosh
    Quelle? In allen Unterlagen, die ich finde bzw. zugesendet bekommen habe, wird per Fußnote der Minutenpreis von 19ct/Minute ausdrücklich für Mailboxweiterleitungen, Rufumleitungen und Sonderrufnummern ausgeschlossen.

Dieser Vermerk machte mich – insbesondere in Bezug auf Mailboxweiterleitungen – skeptisch: Was kostet es mich, wenn ein Anruf auf der Mailbox landet?

Ich vermute, daß mit Mailboxweiterleitungen Verbindungen aus der Mailbox heraus gemeint sein können. Also, wenn man eine Nachricht abhört und dann die direkte Verbindung zum Anrufer von der Mailbox angeboten wird.

Bei Smartmobil sind die 19 Cent für RUL definiert, aber DSIM hat so was nirgends ausgewiesen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

"..., aber DSIM hat so was nirgends ausgewiesen."

Dann war es doch sinnvoller bei DSIM bestellt zu haben. :top:

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!