Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Piponic
    Hallo!
    Ja, dass ist bei mir auch so! Komisch!
    Gibt es dazu schon etwas neues, hat das seine Richtigkeit?
    Grüße

Wurde in der E-Mail zur Bestellbestätigung korrekterweise "DeutschlandSIM FLAT" angegeben, oder war es dort schon fälschlicherweise "All in M"?

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Wurde in der E-Mail zur Bestellbestätigung korrekterweise "DeutschlandSIM FLAT" angegeben, oder war es dort schon fälschlicherweise "All in M"?

Dort steht:

Eingang Ihrer Bestellung bei DeutschlandSIM
    1 DeutschlandSIM FLAT (Standard-SIM) 0,00 EUR

• Also dann kannst du es zur Not ja schonmal problemlos nachweisen.

Aber stutzig macht mich das vor allem deshalb, weil es bei DeutschlandSIM ja überhaupt keinen Tarif namens "All in M" gibt. Oder täusche ich mich? :confused:

Ich würde an deiner Stelle das Kontaktformular auf deren Website bemühen und fragen was es damit auf sich hat: https://lounge.deutschlandsim.de/contact#form
    Mein letztes Anliegen wurde dort relativ schnell beantwortet.

• Danke, ich habe soeben das Kontaktformular ausgefüllt und ab gesendet.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was dort stehen sollte wenn alles seine Richtigkeit hat?

• Ich werde meine SIM wahrscheinlich erst morgen bekommen, deshalb kann ich darüber noch keine Auskunft geben. Aber warte doch einfach die Antwort von DeutschlandSIM ab, ich denke das wird sich klären.

• So ich habe eben auch noch zugeschlagen....ich habe einfach das normale Angebot genommen ohne Wunschnummer....mal sehen wann ich die Karte im Kasten habe... ;) Ich hoffe das klappt dann reibungslos mit der All Net Flat...

MfG

• Zitat

Danke, ich habe soeben das Kontaktformular ausgefüllt und ab gesendet.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was dort stehen sollte wenn alles seine Richtigkeit hat?

Ich kann dir zwar nicht mit Sicherheit sagen, was da stehen sollte, aber auch bei mir steht da "All In M", daher nehme ich fast schon an, dass das so auch richtig ist. Wenn man z.B. bei Teltarif die Meldungen zu diesem Tarif gelesen hat, wurde dort ja auch angegeben, dass die Allnet-Flat eigentlich nur eine Option zu diesem "All In M", "All In 100" bzw. "All In 200" als Basistarif (der heisst ja bei jedem Drillisch-Ableger anders) ist, somit ist es eigentlich logisch, dass dieser auch unter Tarif genannt wird! Da ich aber unter Optionen die Allnet-Flat nicht finden konnte, habe ich den Support auch mal genervt, mal sehen, wann die reagieren.

http://www.teltarif.de/drillis…9-90-euro/news/46428.html

• Zitat

Hallo!
    Ja, dass ist bei mir auch so! Komisch!
    Gibt es dazu schon etwas neues, hat das seine Richtigkeit?
    Grüße

Die Namen der Tarife der einzelnen Drillisch-Outlets unterscheiden sich manchmal von der zentralen Bezeichnung im Kunden-Login-Bereich, aber es gelten die Tarif-Details vom Abschluß-Tag wie sie z.B. in der DSIM-Lounge zu sehen sind.

Z.B. hieß der kleine 50er Tarif in VF-Netz anfangs "DeutschlandSIM ALL-IN Premium", aber im Kundenservice-Bereich steht "All IN S DTS".

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Alle die sich noch die Vodafone Variante für 19,90 bzw. 24.90 gesichert haben, können sich freuen. Die variante mit Laufzeit kostet jetzt 29,90 und die ohne 34,90 €

Sowohl bei Smartmobil als auch bei D-Sim.

Ist bei D-Sim eine nachträgliche Portierung möglich?

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

• Bitte nicht immer nur die halbe Wahrheit erzählen. Bisher waren 200 MB Internetflatrate dabei, jetzt sind es 500 MB. Es ist quasi der gleiche Preis wie vorher mit einer "Zwangsbuchung" der 500-MB-Flat.

Eine nachträgliche Portierung wird nicht angeboten.

Edit: Bei Smartmobil wird offenbar nur noch die Variante ohne Laufzeit angeboten. Man muss jetzt als Grundtarif den "All In 100 XL" buchen mit 100 Min., 100 SMS, 500 MB Internet für 19,90 €. Bei den Optionen wird dann nur noch die All-Net-Option ohne Laufzeit für 14,95 € aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!