Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Richtig, daher habe ich auch D2 gewählt:)
    Aber wer will kann weiterhin die O2 flat für 19,90€ Buchen, was immer noch ein sehr gutes Angebot darstellt!!!

Rufnummermitnahme geht problemlos!

• Warum nicht D2?????

Weil mir O2 mehr ungedrosselten daten-traffic schenken tut und weil mir bei O2 sogar 99% (outdoor) netzabdeckung im 900/1800Mhz gsm-bereich für telefonate zu verfügung stellt und mit meinem Nokia-Dualbandhandy kann ich da überall anrufen bzw. angerufen werden ist doch toll!!!! :top:

• dersonic79
    Wenn du bei dir zu Hause guten Empfang mit o2 hast (und auch schnelle Datenraten) spricht nichts dagegen den Tarif im Netz der blauen abzuschließen. Es sei denn du bist manchmal unterwegs und hältst dich an unterschiedlichen Orten auf. Und genau das ist für mich persönlich der springende Punkt weshalb ich o2 oder e+ nicht mehr nutzen würde. Ich bin gerne mobil erreichbar, und nicht nur rund um meine Heimatbasistation...

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ich bin gerne mobil erreichbar, und nicht nur rund um meine Heimatbasistation...

Selten so einen Schmarn gelesen :flop:

Bin in ganz NRW mobil unterwegs und kann das so nicht stehen lassen.

LG
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Selten so einen Schmarn gelesen :flop:

Gleichfalls. :rolleyes:
    Ich hab lang genug in NRW gewohnt um meine Aussagen so stehen lassen zu können!
    Vielleicht hat sich dort in der Zwischenzeit ja was gebessert. Aber wenn man quer durch die BRD unterwegs ist (und oft mit dem ÖPNV) dann merkt man ganz klar die Unterschiede.

Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach höher...

• Jetzt wird's aber albern. ;)
    Bei den vielen unterschiedlichen Geräten die ich Einsatz habe und hatte ist das im übrigen kaum möglich.

Wir halten fest: ThomasP ist anderer Meinung als ich. Thema erledigt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Hat jemand schon seine Simkarte mit dem neuen Tarif bekommen?
    Ich sehe im Login den Tarif All in M

Hallo!
    Ja, dass ist bei mir auch so! Komisch!
    Gibt es dazu schon etwas neues, hat das seine Richtigkeit?
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!