Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

  • Das Handy gibt es bei Smartmobil aber nur dazu wenn du einen 24 Monats Vertrag nimmt...und wir wollen ja welche ohne MVLZ... ;)



    MfG

  • Habe heute die DSIM Flat /D-Netz bestellt und meine Nummer von maxxim smart dorthin portiert. Interessant ist, dass der Kundenbereich auf der selben Plattform wie maxxim läuft. Nur andere Farbe, aber der derzeitige Tarif einschl. Guthaben und EVN ist korrekt dargestellt.
    Intern ist es also wohl nur ein Tarifwechsel, die Portierungsgebühr wurde aber natürlich trotzdem berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
      bitnapper
    Geschenkt gibt's nirgends was. ;)
    Aber daran sieht man mal wieder, wie gut solche Lockangebote auf manche wirken...


    Na aber wenn ich mit der Vertragslaufzeit kein Problem habe, dann spricht doch nichts gegen Smartmobil, oder?

  • Nein, natürlich nicht. Aber in dem Moment in dem du das Leuten vorschlägst, die sich bewusst für den Tarif ohne MVLZ entscheiden, sieht es eben so aus wie ich geschrieben habe. Vielleicht hab ich mich ja auch undeutlich ausgedrückt?

  • dieses Angebot ist der Hammer!!!!


    Werde mir diesen Tarif im O2-Netz zulegen als Laufzeit-Vertrag ist ja der echte Hammer mit 100 Inklusiv-SMS jeden Monat. Wenn ich mir überlege was ich jetzt für meine 2 Prepaid-Karten an aufladen bezahle die eine 30€ für Telefonate in die Handynetzte und die andere 5€ für Telefonate ins Festnetz muss ich schon sagen dass da ein grosses Spar-Potential da ist! Und ich kann Quasseln bis der Akku aufgibt, schön! :top:

  • Re: dieses Angebot ist der Hammer!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Werde mir diesen Tarif im O2-Netz zulegen ...


    Wieso holst du dir den Tarif nicht im D2-Netz? Oder ist bei dir das Datennetz von D2 nicht schnell genug?

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • So heute ist der letzte Tag, wo man die All Net Flat günstig buchen kann...also wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte dies heute tun... :)



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!