Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Du kannst auch weiterhin ohne Laufzeit abschließen. Allerdings zahlst du dann statt €24,90 eben €34,80 pro Monat.



    Na das ist ja ein ganz schöner Unterschied...Ist ja egal ob man bei Deutschland Sim oder Smartmobil bestellt oder? Es gibt noch irgendwie noch so ne Option das man geworben werden kann oder? Da hat man ja dann noch ein bischen was davon... ;)



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Nein. Nachträgliche Portierungen bietet D-SIM nicht an. Steht auch in deren FAQ.


    Danke, squeenix.
    Aber ich könnte es jetzt ohne MVLZ bestellen und angeben, dass mein Altvertrag bei o2 Ende August endet. Somit würde ich dann auch erst die SIM-Karte erhalten und das direkt mit meiner alten Rufnummer?

  • Ja, ist schon ein Unterschied. Allerdings hat man gezwungenermaßen statt 200MB auch eben 500MB. Je nach Bedarf kann es sich trotzdem noch lohnen.


    Hab heute aber noch schnell den Tarif für €24,90 abgeschlossen, da ich dann günstiger und flexibel 500MB oder 1GB zu- und abbuchen kann.


    Im Log-In-Bereich gibt's ne Option für Kundenwerbung. Aber ich weiß nicht genau was man effektiv davon als Werbender und Beworbener dann hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooz
    Danke, squeenix.
    Aber ich könnte es jetzt ohne MVLZ bestellen und angeben, dass mein Altvertrag bei o2 Ende August endet. Somit würde ich dann auch erst die SIM-Karte erhalten und das direkt mit meiner alten Rufnummer?


    Das dürfte gehen wenn der aktuelle Vertrag innerhalb der nächsten 120 Tage ausläuft, ja.

  • Ok danke.
    Hast du für deinen dann auch die einmalige Gebühr bezahlt? Oder kann man die auch über qipu oder Ähnliche Seite rabattiert bekommen? Oder wird die von DSim als Gutschrift angerechnet?

  • Ich habe heute erst bestellt, also bis jetzt effektiv noch nichts bezahlt.


    In der Bestellübersicht stand, dass das "Starterpaket" einmalig €19,90 kostet. Jedoch wurden mir am Ende und in der Bestellbestätigungsmail nur meine Wunschrufnummer (€7,50) in Rechnung gestellt. Diese werden vor Versand der SIM-Karte per Lastschrift eingezogen.


    Ich gehe deshalb davon aus, dass die €19,90 mit der ersten Rechnung anfallen werden.


    Von einer Rabattaktion für D-SIM wüsste ich jetzt aktuell nichts.

  • Also ich kann die All Net Flat Option nicht mehr anwählen auf Ihrer Seite...da stand doch bis einschliesslich 01.05 oder???



    MfG

  • Da steht ja das, dass Angebot noch bis 01.05 zählt...sprich also kann man es morgen auch noch zu den Konditionen abschliessen?


    Oh man wenn man sich eine schöne Nummer raussuchen will das kann ja dauern...soviele Seiten wie er vorschlägt...


    Einen Gutschein für die AG Befreiung oder kostenlose Wunschnummer gibt es nicht oder?



    MfG

  • Wieso nehmt ihr denn nicht alle den SMARTMOBIL Tarif? Der kostet doch genau das gleiche und ein Handy gibts noch gratis dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!