Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

  • Re: Rufumleitung bei Drillisch kostenpflichtig?


    Zitat

    Original geschrieben von cipralex
    Bei Yourfone sagte man mir auf der Bestellhotline, daß die Rufumleitungen auf deutsche Festnetz- und Mobilfunk-Anschlüsse nichts extra kostet.


    Kostenlose Rul bei yourfone? Wäre mir jetzt neu.

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • wisst ihr ob es es möglich ist von dem d2 tarif ohne laufzeit in den laufzeittarif zu wechseln? Frage mich gerade wie ich das am pfiffigsten mache. Momentan habe ich den o2 blue 100 für 20€ mit 300mb freivolumen. der läuft am 17.07 aus, wenn ich die informationen hier im thread richtig gedeutet habe, kann ich mir jedoch trotzdem schon jetzt den d2 Tarif für 19,99€ bzw. 24,99€ mit portierung zum 17.7. sichern, richtig??

  • Das klingt gut mit der kostenlosen Rul, aber extra 5 Euro mehr im Monat für eine SMS-Flat zu zahlen wenn man nur 80 SMS schreibt ist das schon ein bisschen viel.

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Das Angebot im VF-Netz wird 5 bzw. 10 € teurer, dafür gibt's ebenfalls 500 MB. Quelle: Teltarif


    Feine Sache. All-Net-Flat mit 500 MB, 100 SMS und monatlicher Kündigungsfrist für 30 €. Das kostet einen bei 1&1 20 € mehr.


    Weiß grade nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber diese Info hat sich mittlerweile als falsch herausgestellt:


    Zitat

    Update (27.04.2012, 10:45 Uhr): Nun doch Preisaufschlag bei flexibler Vodafone-Variante


    Wie der Anbieter in einer Korrektur-E-Mail mitteilt, fällt für die flexible Variante mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit im Vodafone-Netz nun doch ein monatlicher Aufschlag in Höhe von 5 Euro an. Damit kostet die flexible Allnet-Flat-Variante im Vodafone-Netz 34,80 Euro pro Monat.

  • Wie ist das jetzt zu verstehen???



    Also wenn man noch bis einschliesslich morgen abschliesst...bekommt man noch die All Net Flat ohne Laufzeit für 24,90 inkl. oder? Und bleibt das dann weiterhin bei dem Preis danach angezogen?


    Wie ist denn das nun zu verstehen??? Weil ich möchte nur ungern einen Laufzeit Vertrag abschliessen...



    MfG

  • Ja, der einzige Unterschied ist, dass ab dem 1.5. dann "zwangsweise" die Option mit 500 MB genommen werden muss. Das wäre dann mit MVLZ 30 und ohne dann 25.


    Frage:
    Kann ich nachträglich die Rufnummer portieren auf den D-Sim-Vodafone ohne Laufzeit (von o2)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooz
    Frage:
    Kann ich nachträglich die Rufnummer portieren auf den D-Sim-Vodafone ohne Laufzeit (von o2)?


    Nein. Nachträgliche Portierungen bietet D-SIM nicht an. Steht auch in deren FAQ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!