Hi.
Wie sieht es mit Multisim aus? Wird bei Drillisch so etwas angeboten?
Ist bei diesem Tarif Tehthering erlaubt? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Wie sieht es mit Multisim aus? Wird bei Drillisch so etwas angeboten?
Ist bei diesem Tarif Tehthering erlaubt? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.
Gruß
So, werde heute endlich das D2-Angebot nutzen. Da ist aber noch die Frage ob mit oder ohne Vertragsbindung? Eigentlich kann man ja davon ausgehen dass in den 24 Monaten kein Angebot mit diesem wird konkurrieren können. Andererseits weiß man nie und ich binde mich normalerweise nur sehr ungern für lange Zeiträume. Was meint Ihr?
Hallo, von mir auch mal 2 Fragen, eine davon habe ich schon im smartmobil-Thread gestellt, aber da dort grad niemand ist
1. Kann ich auch heute bestellen und angeben dass der Vertrag erst ab 01.06.2012 anfangen soll?
2. Wenn ich die Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit nehme und während des Zeitraums ein Auslandssemesster oder Auslandsjahr mache, kann ich den Vertrag dann einfrieren und/oder habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
Danke und viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von NICHT_DIE_MAMA
Kann ich auch heute bestellen und angeben dass der Vertrag erst ab 01.06.2012 anfangen soll?
Ja kannst du - ist bei mir z.Z. genauso.
ZitatWenn ich die Variante mit 24 Monaten Vertragslaufzeit nehme und während des Zeitraums ein Auslandssemesster oder Auslandsjahr mache, kann ich den Vertrag dann einfrieren und/oder habe ich ein
Das geht ebenfalls, du musst nur von der Uni den Beleg denen vorzeigen.
Manche mögen vorprogrammierte Ärger und dann lästern sie über die Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Manche mögen vorprogrammierte Ärger und dann lästern sie über die Netzbetreiber.
Wieso? Deswegen informiere ich mich ja vorher, damit es eben zu keinem "Ärger" kommt.
Welchen Vorteil hat ein Anbieter von einer Vertragslaufzeit? Er kann schon mit einer bestimmten Menge an Einnahmen planen.
Wenn ich jetzt während dieser Laufzeit meinen Vertrag für 6 Monate einfriere, hat der Anbieter doch trotzdem die Sicherheit von mindestens 24* knapp 20 € und da ich ja bereit bin 24* 20 € zu bezahlen, möchte ich eben auch die ermäßigte Grundgebühr.
Mehr als vorher anfragen, wie das geregelt ist, kann ich wohl nicht tun, oder?
Du hast aber auch nach einem Sonderkündigungsrecht gefragt. Dazu auch meine Antwort.
Du hast aber auch nach einem Sonderkündigungsrecht gefragt. Dazu auch meine Antwort.
Ich glaube wir sind der selben Auffassung. Ich vermute das es nicht so problemlos laufen wird.
NICHT_DIE_MAMA: das der Vertrag stillgelegt oder sogar aufgelöst wird ist vermutlich reine Kulanzsache. Du solltest damit rechnen das es zu (wenn auch kleinen) Problemen kommt.
Sollte dieser Punkt für dich von hoher Bedeutung sein, dann erfrage das bitte direkt bei dem Anbieter und lass es dir per E-Mail zusichern.
Selbst dann sehe ich keinen Grund für Ärger, wenn das im Vorfeld eben so ausgemacht und vertraglich zugesichert ist. Genau für diesen Fall gibt es ja dann das Sonderkündigungsrecht. Warum es dann bei Ausübung des genau für diesen Fall gedachten Sonderkündigungsrechtes Ärger geben soll, verstehe ich immernoch nicht so ganz, aber nun gut
EDIT: Übrigens lief das damals bei Kabel BW ganz problemlos, dass ich den Vertrag auflösen konnte, als ich aus dem Einzugsgebiet gezogen bin. Hatte mich da auch vorher informiert, da ich nicht wusste, ob und wann ich in Zukunft wegziehen könnte. Lief dann aber alles ärger- und problemlos :p
Ich habe aus meiner Sicht gesprochen. Wenn ich wüsste, dass es diese Möglichkeit (ins Ausland für eine längere Zeit zu fahren) gäbe, würde ich es mir erstmal überlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!