Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Es bleibt Bewegung im Markt: Simyo Bietet ab 2. Mai ebenfalls eine allnet flat für 20 Euro an!

Mama mia! :D

Gibt es auch nähere Infos ob Simyo die SMS mitinkludiert in die Allnet- Flat?

Aber für mich bleibt Simyo ein rotes Tuch,
    wegen der fehlenden Anklopf-Funktion.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Gibt es auch nähere Infos ob Simyo die SMS mitinkludiert in die Allnet- Flat?

Steht doch im Artikel.

Zitat

Die simyo Allnet-Flat wird wie bei yourfone eine unbegrenzte Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze sowie eine Handy-Internet-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Datenvolumen beinhalten. Auch bei simyo wird es die Möglichkeit geben, eine unlimitierte SMS-Flatrate für monatliche 5 Euro [...] zu buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Mama mia! :D

Gibt es auch nähere Infos ob Simyo die SMS mitinkludiert in die Allnet- Flat?...

Lesen bildet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Lesen bildet. ;)

Sagte der Germane zum Römer. Ist ja lustig. :D

Nur zu blöd, dass ich es vorher schon gelesen hatte aber vielleicht jemand doch noch einen Insider Hinweis geben könnte? ;)

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Sorry, aber ihr wollt euch doch jetzt nicht wegen der 100SMS streiten oder, die SMSflat kostet lächerliche 5 Euros, man wer so geil auf SMS ist, der kann das locker hinblättern.
    Und wenn ihr nur 80SMS versendet, selbst dann machen die 5 Euro Sinn, also zahlt die 5 euro und hört auf aus den lächerlichen 5 Euro ein Drama zu machen.
    Wir reden von 5 Euro Differenz und nicht wie bei o2 und Vodafone von pi mal Daumen 60 Euro Unterschied o2 allnetflat für 40 Euro und die Vodafone Allnetflat für 100 Euro, da kann man ruhig diskutieren, aber doch nicht wegen 5 Euro.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
      MayDay: so lächerlich find ich das nicht, sind immerhin 25% Aufpreis. Auf zwei Jahre gesehen...

Jep, seh ich genauso. Warum soll man eine Flat für 5 Euro dazubuchen, wenn man auch mit 100 SMS locker auskommt, die es für lau gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!