Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Komisch, mir wird das so nicht angeboten. Geht das noch jemanden so?


    Hast Du eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten oder einen ohne Vertragslaufzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo


    Hast Du eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten oder einen ohne Vertragslaufzeit?


    Vertragslaufzeit

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    In meiner neuen Wohnung ist keine Telefonie mit Vodafone möglich bzw. es bricht das Gespräch ab, ausserhalb des Hauses volles HSDPA.
    Deswegen ist dein Beitrag mit Vorsicht zu geniessen. Einfach auf Vodafone.de unter Support die Netzabdeckung abfragen an der gewünschten Adresse, ist halt doof, wenn man zuhause nicht erreichbar ist, aber trotzdem das beste Netz Deutschlands hat;)


    Am besten überall dort, wo du zwingend Empfang benötigst, eine manuelle Netzwahl durchführen. Dann weißt du 100 %, ob du in deiner Wohnung Empfang hast oder nicht. Ist auch egal welche SIM du im Handy hast bei der manuellen Netzwahl, da das Handy sowieso alle Netze sucht, welche es finden kann.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von riggedee
    Am besten überall dort, wo du zwingend Empfang benötigst, eine manuelle Netzwahl durchführen. Dann weißt du 100 %, ob du in deiner Wohnung Empfang hast oder nicht. Ist auch egal welche SIM du im Handy hast bei der manuellen Netzwahl, da das Handy sowieso alle Netze sucht, welche es finden kann.

    Die manuelle Netzwahl bringt nicht viel. Oft zeigt die manuelle Netzwahl zwar ein Netz an, dieses ist dann aber so schwach (bzw. der Sender so weit entfernt), dass das Handy sich nicht einbuchen kann oder trotz Einbuchen keine sinnvolle Nutzung möglich ist.

  • In welchem Netz funkt denn der Telco All-In M light? Ich kenne nur die All-In Smart (VF) und All-In Plus (o2).

  • Auf der Deutschlandsim Page steht auch das Angebot von VD nur noch bis zum 1.05.12 gültig ist,bei dem o2 Angebot steht keine Begrenzung.

    o2 Can Do ;)

  • Hab jetzt auch gesehen, dass es den light in beiden Netzen gibt. Vermutlich hat er VF, und die Beschränkung wird jetzt auch bei den anderen Marken ausgewiesen.

  • Hat jemand schon seine Simkarte mit dem neuen Tarif bekommen?
    Ich sehe im Login den Tarif All in M
    Ist das bei euch auch so?
    Buchen könnte ich die SMS Flat die 1GB Daten...
    Anschreiben war aber Deutschlandsimflat..

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • hallo!
    weiß jemand schon ob man einen all in m oder all in s tarif abschließen und die allnet-flat zubuchen kann? wenn ja, auf welcher seite kann man diesen tarif bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!