Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von linfuchs
    Hi,
    ich war bisher Drillisch-Kunde bei DeutschlandSIM (O2 mit 35 Euro Kostenairbag). Nun werde ich wohl in den 24,95 Euro Flat-Tarif wechseln und bin mir noch unschlüssig, ob ich im O2-Netz bleiben soll (500MB) oder ins D2-Netz wechseln soll (200MB). Ich surfe eigentlich relativ selten mit meinem Smartphone, bin mir aber trotzdem unsicher ob das D2-Netz nun so viel toller (insb. hinsichtlich der Netzabdeckung) ist, dass es sich lohnt auf die 300 MB zusätzliches Surfvolumen zu verzichten. Bin hauptsächlich im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs. Wäre cool wenn mir mal jemand Vor- und Nachteile aufzeigen könnte :)

Wenn Dir die 200 oder 500MB schnuppe sind würde ich auf jeden Fall D2 wählen - einfach aufgrund des flächenmäßig besser ausgebauten UMTS-Netzes und weniger Probleme damit.

• In meiner neuen Wohnung ist keine Telefonie mit Vodafone möglich bzw. es bricht das Gespräch ab, ausserhalb des Hauses volles HSDPA.
    Deswegen ist dein Beitrag mit Vorsicht zu geniessen. Einfach auf Vodafone.de unter Support die Netzabdeckung abfragen an der gewünschten Adresse, ist halt doof, wenn man zuhause nicht erreichbar ist, aber trotzdem das beste Netz Deutschlands hat;)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von fenc
    Ja geht mir auch so. Ich habe den "all in M" Tarif bei Telco im Vodafonenetz für 4,95 und mir wird im Menü bisher nicht die Möglichkeit auf Allnet Flatrate angezeigt. Ich habe gestern im Servicebereich ein Mail geschrieben, mal schauen was ich da morgen für eine Antwort erhalte.

Bei mir genauso. Hab den 4,95 Tarif im O2 Netz und ich bekomm nur ne dämlich SMS-Flat, Blackberry und so´n Mist angezeigt.
    Nicht daß ich die Flat haben wollte, nur als Info...

• Finde das Angebot im Vodafone Netz mit der monatlichen Kündigungsfrist wirklich verlockend.

Wenn ich bloß meinen o2 Blue 100 loswerden könnte inkl. Rufnummermitnahme wäre ich sofort weg.

• Danke...hatte mir das auch so gedacht bzgl. besserem Netzausbau bei D2. Komischerweise sagt mir die D2 Seite bzgl. Netzausbau, dass GSM und UMTS an meinem Heimatstandort in der schleswig-holsteinischen Provinz nur außerhalb von Gebäuden verfügbar ist wohingegen O2 auf der Internetseite einen sehr guten Empfang an gleichem Standort vorgibt. Das kann ich aber so nicht bestätigen was O2 angeht. Schummelt O2 ein evtl. ein bisschen?

• Zitat

Original geschrieben von mackdaddy
    Finde das Angebot im Vodafone Netz mit der monatlichen Kündigungsfrist wirklich verlockend.

Wenn ich bloß meinen o2 Blue 100 loswerden könnte inkl. Rufnummermitnahme wäre ich sofort weg.

Auf der Webseite von "Deutschlandsim" befindet sich nur noch das Angebot im Netz von O2. Angebot im Vodafone-Netz ist anscheinend wieder zurückgezogen worden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!