Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• m.klauke:

Ist die EU Daten Flat nun buchbar mit diesem Tarif oder nicht? Ich blicke da nicht mehr durch. Kurze Info wäre nett. :)

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von groovinroovin87
    ich möchte gerne zu deutschlandsim wechseln und dort den neuen allnet-flat tarif wählen. habe dazu 3 fragen.
    bin derzeitig bei o2 und kann monatlich kündigen. wie mache ich es am besten mit der rufnummer portierung? reicht es das formular bei deutschlandsim auszufüllen, oder muss ich auch bei o2 ein formular ausfüllen? was kostet die rufnummermitnahme bei o2?
    fällt bei deutschlandsim auch eine aktivierungsgebühr an?

danke!

dazu passend: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=509908

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Ich habe bei Telco den Tarif All in M für 6,95. Wo kann ich denn da die Allnet-Flat für 9,95 hinzufügen?

im Kundencenter ;)

Gruss
    Wolfgang

-- edit

o.a. Screenshot ist ein All in M light o. feste LZ im D2 Netz
    Evtl. geht es bei Verträgen mit LZ 24 Mon. erst später?

• Zitat

Original geschrieben von blackspion
    im Kundencenter ;)

Gruss
    Wolfgang

Komisch, mir wird das so nicht angeboten. Geht das noch jemanden so?

• Wenn ich jetzt beispielsweise die Deutschland SIM nehme, staht dann am iPhone oben links "Deutschland SIM" oder steht dort dann der Carrier also "o2" oder halt "vodafone"?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Meine DSIMS (2x VF, 2x O2) zeigen unter Android und bei den Featurephones "Telco" an.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Komisch, mir wird das so nicht angeboten. Geht das noch jemanden so?

Ja geht mir auch so. Ich habe den "all in M" Tarif bei Telco im Vodafonenetz für 4,95 und mir wird im Menü bisher nicht die Möglichkeit auf Allnet Flatrate angezeigt. Ich habe gestern im Servicebereich ein Mail geschrieben, mal schauen was ich da morgen für eine Antwort erhalte.

• Danke für die Antworten, mir gehts eigentlich nur darum, wie viel Platz verbraucht wird. Bei Telekom wird ja manches schon "nach rechts ausgelagert". Deutschland SIM wäre da definitiv zu lang.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Hi,
    ich war bisher Drillisch-Kunde bei DeutschlandSIM (O2 mit 35 Euro Kostenairbag). Nun werde ich wohl in den 24,95 Euro Flat-Tarif wechseln und bin mir noch unschlüssig, ob ich im O2-Netz bleiben soll (500MB) oder ins D2-Netz wechseln soll (200MB). Ich surfe eigentlich relativ selten mit meinem Smartphone, bin mir aber trotzdem unsicher ob das D2-Netz nun so viel toller (insb. hinsichtlich der Netzabdeckung) ist, dass es sich lohnt auf die 300 MB zusätzliches Surfvolumen zu verzichten. Bin hauptsächlich im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs. Wäre cool wenn mir mal jemand Vor- und Nachteile aufzeigen könnte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!