Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von iAcer

Wenn man sich häufig in Cottbus, Potsdam und Frankfurt Oder sowie den Zugstreckender 3 Orten befindet, würdet Ihr ( aus Erfahrung) auch zum o2 Tarif greifen, wo man dann 300MB mehr hat? Oder sogar zu Yourfone?

Fragen über Fragen ...

Die Begriffe "mobile datennutzung" und "eplus-Netz" passen imho genausogut zusammen wie "Doktortitel" und "zu Guttenberg"

• Hat von euch schon jemanden einen Vertrag abgeschlossen?

Ist es möglich im Bestellformular den Vertragsbeginn festzulegen oder beginnt die Vertragslaufzeit mit der Onlinebestellung (wie bei 1 & 1)?

Eine nachträgliche Portierung der Nummer ist bei Deutschland SIM leider nicht möglich.

Bin im Moment bei FYVE und liege um die 25 € im Monat.

Wer sollte jetzt bei einem Discounter ein 200 oder 500 Min Paket buchen?

Ich denke aber das einige Anbieter in den nächsten Wochen nachziehen werden.

• Hi,

kann man bei der O2 Variante wieder dieses Surf Pack für das Ausland buchen? Ich finde das nirgens in den Preislisten. Pls help.

Gruß Placebo

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie ist das eigentlich bei Smartmobil, wenn man den Tarif ohne Laufzeit hat und dazu dann die Option mit 2 Jahren Laufzeit bucht? Kann man dann den Tarif nach wie vor jederzeit kuendigen?

Das ist eigentlich ne gute Frage. Die Allnet Flat ist ja eigentlich nur ne Option ;)
    Das Kleingedruckte gibt auch nix her:
    16. Mit der Zahlung des monatlichen Paketpreises für die Allnet Flatrate sind alle innerdeutschen Gespräche in alle dt. Mobilfunk- und Festnetze kostenlos, ausgenommen Sonder-/Servicerufnummern und Mehrwertdienste. Die Buchung der Allnet Flatrate ist nur im smartmobil.de All-in 100 Tarif möglich. Die Option ist erstmals 24 Monate nach Bestellung (Aktivierung) mit einer Frist von drei (3) Monaten zum Monatsende kündbar. Ansonsten verlängert sich die Option um jeweils 12 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Das ist eigentlich ne gute Frage. Die Allnet Flat ist ja eigentlich nur ne Option ;)
    Das Kleingedruckte gibt auch nix her

Richtig, genau daher dachte ich ich werf' die Frage mal hier in die Runde ;)

• Zitat

Original geschrieben von m.klauke
    Weis schon jemand, ob man auch die Smartphone Day Flat für 3,50€ buchen kann.
    Für DeutschlandSIM Kostenlimit, kann ich den ja in der Service Welt aktivieren.

Geht das auch im DeutschlandSIM Flat o2 & D2, oder kostet das mehr, und wenn ja, wieviel?

Danke schön.

Kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Wozu auch?

• Oh, sorry, nicht ganz korrekt geschrieben... EU Smartphone Day Pack heißt die Flat.
    Habs im Original schon editiert!

Sorry

Hier der Originale Text aus der Servicewelt:

"Smartphone Day Pack EU2
    Jetzt auch im europäischen Ausland günstig und mit voller Kostensicherheit mobiles Internet nutzen! In den Zonen 1 und 2 erhalten Sie für eine Tagespauschale von 3,50 Euro ein Tagesvolumen von maximal 10 MB. Wenn das Inklusivvolumen verbraucht ist, erfolgt eine Drosselung der Bandbreite. Die Tagespauschale wird Ihnen nur an den Tagen berechnet, an denen Sie das mobile Internet genutzt haben. "

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Allnet-Flat-Option bei smartmobil.de

Bei Smartmobil ist die Allnet-Flat als Option fuer 9,95 bzw. 14,95 EUR mit und ohne Laufzeit erhaeltlich, allerdings nur im 100-Minuten-Tarif. Es fallen 20 EUR Aktivierungsgebuehr fuer die Option an.

Trotz Vodafone ist keine zeitliche Begrenzung der Option ersichtlich. Der Tarif laesst sich auch mit einer Triple-Card kombinieren ;)

• Ich habe bei Telco den Tarif All in M für 6,95. Wo kann ich denn da die Allnet-Flat für 9,95 hinzufügen?

• ich möchte gerne zu deutschlandsim wechseln und dort den neuen allnet-flat tarif wählen. habe dazu 3 fragen.
    bin derzeitig bei o2 und kann monatlich kündigen. wie mache ich es am besten mit der rufnummer portierung? reicht es das formular bei deutschlandsim auszufüllen, oder muss ich auch bei o2 ein formular ausfüllen? was kostet die rufnummermitnahme bei o2?
    fällt bei deutschlandsim auch eine aktivierungsgebühr an?

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!