Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Bei smartmobil im D2 Netz sind die AllNet Optionen buchbar ohne Einschränkung, kein Hinweis auf verteuerung ab 1.5.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Die Frage ist was passiert wenn man jetzt die Variante ohne Laufzeit abschließt. Muss man dann ab nächsten Monat mit einer Erhöhung der GG bzw. Kündigung rechnen?

Bestimmt nicht.

o namorico
    -------------------------------------

• So ging es mir ebenfalls, da ich immer gleich auf der Seite mit den Tarifen gelandet bin. Auf der start Seite http://www.deutschlandsim.de/ ist jedoch in der tat ein Bild mit: 100 Frei-Sms pro Monat ;-)

mit deinem surf verhalten solltest du mit 200mb klar kommen. Ich hatte jetzt 2 Jahre o2 mit der Möglichkeit 5gb zu surfen, daß hab ich mit dem Laptop mal auskosten können, mit Handy jedoch meist nur 100-200 mb. Bei ähnlichem nutzugsverhalten wie du geschildert hast

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Bei smartmobil im D2 Netz sind die AllNet Optionen buchbar ohne Einschränkung, kein Hinweis auf verteuerung ab 1.5.

Wie ist das eigentlich bei Smartmobil, wenn man den Tarif ohne Laufzeit hat und dazu dann die Option mit 2 Jahren Laufzeit bucht? Kann man dann den Tarif nach wie vor jederzeit kuendigen?

• @ WilliamOhneNetz

AH, jetzt...ja... grins... Danke für den Hinweis!

Und was das Datenvolumen betrifft: hm, ich werde wohl trotzdem lieber die O2 Variante wählen, denn mit 500 MB dürfte ich "auf der sicheren Seite" sein... und da ich zu Hause ja ebenfalls über einen O2-Surfstick online gehe (mit dem ich die 5 GB übrigens schon häufiger aufgrund größerer Downloads überschritten habe), weiß ich auch, dass die Internetverbindung stabil ist und ich das D-Netz nicht zwingend brauche...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Ich lese auch hier fleißig mit.

Kann mir evtl. jemand beantworten, wie ich am einfachsten vorgehe um von DeutschlandSIM "Kosten Limit (max.35€) " nach DeutschlandSIM "FLAT" ins O2 Netz oder sogar ins D2 Netz wechseln kann?
    Würde ja alles im selben Haus bleiben!
    Danke für Eure Hilfe!

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Ihr seid aber misstrauisch. Bei Drillisch aber nicht ganz unangebracht. ;)

Gibt's die 500 MB Internetflat eigentlich monatlich? :D

• Ich hab das Gefühl daß ich es bereuen werde wenn ich den DeutschlandSim VF Vertrag nicht abschließe!

@ Majon

na klar, nimm o2 wenn du an deinen Standorten keine Probleme damit hast. Vor meinem Umzug gings mir ebenfalls prächtig mit o2!

• Zitat

Original geschrieben von m.klauke
    Ich lese auch hier fleißig mit.

Kann mir evtl. jemand beantworten, wie ich am einfachsten vorgehe um von DeutschlandSIM "Kosten Limit (max.35€) " nach DeutschlandSIM "FLAT" ins O2 Netz oder sogar ins D2 Netz wechseln kann?
    Würde ja alles im selben Haus bleiben!
    Danke für Eure Hilfe!

Ich kann es dir nur für maxxim sagen, was ja auch drillisch ist. Ein Hotlinemitarbeiter hat mir im telefonat vorhin gesagt, ein tarifwechsel sei für 9,95 möglich, auch wenn dies die Servicewelt nicht vorsieht. Soll aus der servicewelt raus eine Mail schreiben, was ich tat und harre der Dinge. Mit Netzwechsel allerdings dürfte das nicht gehen.

Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!