Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Genau, saintsimon.
    Vorteil für Drillisch: weniger Inklusiv-SMS
    Vorteil Kunden: Bei Kündigung der Option würde man auf einen Tarif zurückfallen, der weniger GG verursacht und bessere Folgekosten hat.
    So muss man erstmal auf den all-in-M und kann wahrscheinlich nicht mehr zurück.

Ja tatsächlich, jetzt verstehe ich was ihr meint. Aber wie gesagt - Drillisch wird bestimmt nicht diese Option quer alle Marken anlegen, um 50 Inklusiv SMS zu sparen. Da wird man wohl eher davon ausgehen, dass wenn ein Kunde viel telefonieren möchte, er halt den Tarifwechsel in den All in M vornimmt.

Afaik ist aber ein Tarifwechsel von All in M in All in S jederzeit möglich.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Also der Vodafone Tarif ist je echt der neue D-Netz Kracher. Man könnte sagen die neue Referenz bzw. der 1und1 Nachfolger

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß das VF Netz mit den Vielen 1und1 sowie ab jetzt Drillisch dauer-Telefonierer nicht überlastet wird! :D

Wie ist dass eigentlich mit den 100 SMS

Ich kann nirgends auf der deutschlandsim seite finden, daß die Monatlich ausgeschüttet werden. Könnte es nicht sein daß man einmalig 100 sms bekommt?

• Wieso nicht? Das steht doch ganz groß geschrieben auf der Webseite.

o namorico
    -------------------------------------

• uuups ja nee is klar :D

Das Angebot is einfach zu gut um wahr zu sein, deswegen suche ich verzeifelt nach einem Haken :P

Aber ich find kein, außer das eben eine sms full flat oder eine Datenvolumen erhöhung etwas teurer sind als bei der Konkurenz. (was ich allerdings beides nicht unbedingt brauche)

• Zitat

Original geschrieben von WilliamOhneNetz
    Das Angebot is einfach zu gut um wahr zu sein, deswegen suche ich verzeifelt nach einem Haken

:D

o namorico
    -------------------------------------

• Die haben wohl einen riesigen Ansturm!
    Ich habe vor zwei Tagen bestellt aber die haben bisher noch keine Versandfreigabe erstellt
    Ich habe die Hotline angerufen und nachgefragt und bekam die Aussage das sie Kontigentweise die Aufträge an den "Provider" geben weil sehr viele Bestellungen eingingen

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Eben auf der Maxxim Seite war die AllNet Option für die Maxx200 Kunden buchbar. Werde mal anrufen, wie ich als 8Ct Maxxim Plus Kunde an die Option komme.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Eben auf der Maxxim Seite war die AllNet Option für die Maxx200 Kunden buchbar. Werde mal anrufen, wie ich als 8Ct Maxxim Plus Kunde an die Option komme.

Gruss Nato

Vermutlich durch einen Tarifwechsel. Kostet glaube 10€

• Muss neu abschliessen. Servicewelt sieht keinen Wechsel zum Maxx200free vor. Hotline sagt dasselbe.

Nato

• Wenigstens gibt es durch die Vielmarkenstrategie bei Drillisch jeden Tarif zehnfach, so dass man jedenfalls immer die Nummer mitnehmen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!