Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Ich fände es gut und sinnvoll, wenn es auch für die "kleinen" All-Ins mit 50/50/200 eine entsprechende Flat-Option geben würde.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Jetzt ist bei DeutschlandSIM auch die Startseite an den neuen Tarif angepasst und die Preislisten sind online. Jetzt braucht noch der Bestpreisrechner ein Update.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ich fände es gut und sinnvoll, wenn es auch für die "kleinen" All-Ins mit 50/50/200 eine entsprechende Flat-Option geben würde.

Wo wäre der Sinn? Das du nochmal rund 5 Euro sparen kannst und ohne Ende telefonieren kannst?

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Einsteiger Tarif auch die Flat Option geben wird.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Wo wäre der Sinn? Das du nochmal rund 5 Euro sparen kannst und ohne Ende telefonieren kannst?

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Einsteiger Tarif auch die Flat Option geben wird.

Ja, genau das wäre der Sinn. Was denn auch sonst? Und da der Tarif ansonsten dem regulären Angebot gleicht, sollte das keinen Unterschied machen.

• Zitat

Eine dem kleinen Grundtarif angepasste Option für z.B. 17,95 bis 19,95 € o.ä. wäre sicher machbar.
    Schließlich gibt es auch eine Festnetzflat-Option (9,95 €) oder Datenoptionen in meinem D2 All-In S DTS für 4,95 € Grundpreis (monatl. Kündbar) vom letzten Nov/Dez.

• Ich hab seit etwas über einem Jahr den all in m im O2 Netz für 5 Euro. Wenn ich jetzt in die Variante 24 Monate Laufzeit wechsle, Zahl ich (vermutlich) erst mal 15 monatlich, nach Ablauf meiner ursprünglichen Laufzeit jedoch 20, da der auf 4,95 reduzierte Preis afair nur für 24 Monate gilt. Alternativ koennte ich die Option für 14.95 nehmen, und die mvlz würde wenigstens entfallen.
    Abgesehen davon, dass mir die 100 Minuten reichen: das sollte man auch Bedenken.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Ja, genau das wäre der Sinn. Was denn auch sonst? Und da der Tarif ansonsten dem regulären Angebot gleicht, sollte das keinen Unterschied machen.

Du sagst es: Da der Tarif ansonsten dem regulären Angebot gleicht, würde es unternehmerisch gedacht keinen Sinn machen, die Option auch im All in S bereit zu stellen, um nur den Grundpreis nochmal um 3 Euro zu drücken. Du wirst aber sicherlich einen Tarifwechsel machen können.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Du sagst es: Da der Tarif ansonsten dem regulären Angebot gleicht, würde es unternehmerisch gedacht keinen Sinn machen, die Option auch im All in S bereit zu stellen, um nur den Grundpreis nochmal um 3 Euro zu drücken. Du wirst aber sicherlich einen Tarifwechsel machen können.

Du Versteht da was vollkommen falsch. Die Option könnte für die 50er zu einem höheren Preis als für die 100er angeboten werden, so daß die Gesamtpreise mit Option dann bei beiden Tarifgruppen gleich hoch sind.

• Genau, saintsimon.
    Vorteil für Drillisch: weniger Inklusiv-SMS
    Vorteil Kunden: Bei Kündigung der Option würde man auf einen Tarif zurückfallen, der weniger GG verursacht und bessere Folgekosten hat.
    So muss man erstmal auf den all-in-M und kann wahrscheinlich nicht mehr zurück.

• Moin,

ich habe mal ne Frage zum Tethering bei Drillisch. Ist das hier in diesem Tarif erlaubt bzw kann man das machen? Bei Yourfone darf man es ja offiziell machen. Bin schwer am überlegen, was besser für mich ist. Kurze Info wäre nett.

Gruß Placebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!