Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

  • Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro.


    Wahlweise im O2-Netz (Drosselung 500MB) oder im VF-Netz (Drosselung 200MB)


    Teltarif

  • Das ging in der Tat flott - und noch dazu o2 sowie Vodafone zur Auswahl. Sehr schoen :top:


    tribun72: Koenntest du die Eckdaten noch im Eingangsposting ergaenzen? Dann hat man die Informationen direkt hier im Thread. Und vielleicht das "mobil." aus der URL entfernen ;)


    Nettes Detail: Die Allnet-Flat ist als Tarifoption ausgefuehrt, d.h. man kann sie bei Bedarf zu- und abbuchen.

  • Drillischtypisch ist es allerdings wegen der unterschiedlichen Regelungen und der zahlreichen Marken recht unübersichtlich und sie kommen natürlich nicht ohne Pferdefuß aus - der Erhöhung des SMS-Preises von 9,9 auf 19 ct. bei der bisherigen All-In-Flat (im Falle einer Überschreitung des Kontingents von 100 SMS und sofern die Teltarif-Info stimmt).

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Drillischtypisch ist es allerdings wegen der unterschiedlichen Regelungen und der zahlreichen Marken recht unübersichtlich

    Genaugenommen gibt es nur 2 unterschiedliche Varianten. Und immerhin steht die Option damit anscheinend allen Drillisch-Bestandskunden zur Verfuegung, sie muessen also nicht erst den Anbieter/die Marke wechseln.


    Wenn man dann noch bedenkt, dass der Basis-Tarif in der Vergangenheit schon fuer um die 5 EUR zu haben war, kostet die Flat letztendlich nur noch 15 EUR. :eek:


    yourfone sieht dennoch nach dem kundenorientierteren Angebot aus, da die sonstigen Leistungen (SMS- und Options-Preise) guenstiger sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und immerhin steht die Option damit anscheinend allen Drillisch-Bestandskunden zur Verfuegung, sie muessen also nicht erst den Anbieter/die Marke wechseln.

    Hoffentlich. In anderen Fällen sieht es ja mit der Bestandskundenbehandlung da nicht immer so kundenfreundlich aus (Beispiel: Senkung des Internetflatupgrades auf 4,95 €, die Bestandskunden nur gelegentlich bekommen, wenn sie an der Hotline Glück haben).


    Genial finde ich die inkludierten* 100 SMS, das deckt bei mir den nicht von WhatsApp und iMessage erfassten Bedarf perfekt ab. Mit monatlicher Kündigungsfrist für 24,90 €. Hübsch.



    * Verdammt. Jetzt benutzte ich dieses eigentlich österreichische Wort auch schon. Zu viel Teltarif (genau genommen: Marc Kessler) gelesen. :D

  • Ob es dafür wohl auch bald Auszahlungen geben wird hier im TT ? :D SCNR

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • phonefux
    Ist das wirklich ein österreichisches Wort? Ich benutze das andauernd, bin aber Deutscher. :D


    Also wie im Yourfone-Thread schon gesagt, jetzt wird es meiner Meinung nach erst richtig interessant. Hätte nie und nimmer gedacht, dass die Konkurrenz derart schnell ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!