Auf der deutschlandsim.de Seite steht, dass die Grundgebühr für den AllNet Tarif im Vodafone Netz nur bis 30.4. bei 19,90 bzw 24,90 liegt(Aktion).
Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro
-
-
-
Oh, das ist neu. Gab's da wieder Druck von Vodafone, so wie beim All-In 50 für 4,95 €?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Muss neu abschliessen. Servicewelt sieht keinen Wechsel zum Maxx200free vor. Hotline sagt dasselbe.Nato
2. Anruf bei anderem Hotliner. Tarifwechsel ist doch möglich, wenn man aus der Servicewelt eine Mail an die Kundenbetreuung schickt.
-
Zitat
Auf der deutschlandsim.de Seite steht, dass die Grundgebühr für den AllNet Tarif im Vodafone Netz nur bis 30.4. bei 19,90 bzw 24,90 liegt(Aktion).Ich habe jetzt nichts mehr gefunden von der Flat im Vodafone-Netz. Die Roten haben sich daran wohl gestört.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich habe jetzt nichts mehr gefunden von der Flat im Vodafone-Netz. Die Roten haben sich daran wohl gestört.Musst auch D Netz anklicken
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Musst auch D Netz anklickenDanke!
-
Zitat
Auf der deutschlandsim.de Seite steht, dass die Grundgebühr für den AllNet Tarif im Vodafone Netz nur bis 30.4. bei 19,90 bzw 24,90 liegt(Aktion).Daß zwingt mich ja schon fast einen Vertrag abzuschließen
Habe doch gerade erst die congstar full flat aktion gebucht, aber zum Glück flexMeint Ihr die Vodafone Aktion von Drillisch wird wieder verschwinden?
-
Eher teurer werden.
-
Hallo Leute,
sorry, aber ich muss noch einmal wg. der 100 Frei SMS nachfragen: wurde weiter oben schon mal gefragt, wo denn steht, dass die jeden Monat zur Verfügung stehen - entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder 'nen "blinden Fleck" - zumindest finde ich nirgendwo einen Hinweis darauf, dass es sich NICHT um EINMALIG 100 Frei SMS handelt...
Und noch 'ne Frage: bin ja noch Neuling, was mobiles Internet betrifft... werde mir demnächst das Samsung Galaxy Note kaufen und zum ersten Mal einen Handyvertrag mit Internetoption abschließen, daher kann ich nicht wirklich abschätzen, wie viel Datenvolumen ich wohl benötigen werde, aber 200 MB klingt für mich echt wenig... ich werde das Note täglich ~ 1 Stunde nutzen, um Nachrichten zu lesen, sowie zum Lesen und Schreiben in verschiedenen Foren und hin und wieder mal E-Mails lesen und schreiben - komme ich da mit 200 MB hin?
Sonnige Grüße,
Majon -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Eher teurer werden.
Die Frage ist was passiert wenn man jetzt die Variante ohne Laufzeit abschließt. Muss man dann ab nächsten Monat mit einer Erhöhung der GG bzw. Kündigung rechnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!