Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Shor
    Inwiefern bitte kastriert? Und bitte mit Quelle.


    Unter anderem werden VoIP-Verbindungen blockiert. Eine Nutzung von Skype, Google Talk oder ähnlichen Diensten funktioniert mit Congstar nicht!


    Um das zu wissen musst du nur mal ins offizielle Congstar-Forum schauen. Dort hast du zahlreiche Quellen - belegt von offiziellen Congstar-Support-Mitarbeitern. Mein Silbertablett habe ich heute leider vergessen. ;)


    Übrigens habe ich es auch selbst schon mit einem Freund, der bei Congstar ist, getestet und kann bestätigen: Es stimmt!


    (BTW, Congstar ist auch deshalb schon nicht mit dem o.g. DeutschlandSIM-Tarif zu vergleichen, weil Congstar nicht nur €5,- teurer ist, sondern auch die Inklusiv-SMS fehlen. Rechnerisch zahlt man pro Monat also sogar €14,- mehr als bei DeutschlandSIM!)

  • Also bei mir blockt Congstar nichts. Geht bei Skype z.B. auch nicht, da es Port 80 nutzt. Urban Legend, die natürlich von Congstar weder richtig dementiert, noch offiziell zugegeben wurde. Warum auch? Die Diskussion hatten wir hier auch schon, wo viele ebenfalls bestätigen konnten, das nix geblockt wird.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 19,90€ Deutschlandsim mit Frei SMS geht bei Amazon immer noch. Wenn man allerdings die dort dazugehörige PDF öffnet, liest man nichts von Frei SMS.
    Auf normalem Wege hat Simplytel auch als letzte Drillisch Tochter die Frei SMS(wenn AllNet Option) jetzt rausgenommen.


    Nato

  • Habe vor ein paar Tagen meine Kündigung hingeschickt, weil ich in ein anderes Netz wechseln möchte. In der Bestätigungs-Email steht nun, dass der Vertrag zum nächstmöglichen Termin, also den 31.12.12 deaktiviert wird.
    Ist das rechtens? Wenn meine Kündigung am 8.11 dort eingegangen ist, warum kann der Vertrag dann nicht zum 8.12 gekündigt werden?

  • 4 Wochen zum Monatsende.

    "It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

  • Zitat

    Original geschrieben von gandalf_himself
    Habe vor ein paar Tagen meine Kündigung hingeschickt, weil ich in ein anderes Netz wechseln möchte. In der Bestätigungs-Email steht nun, dass der Vertrag zum nächstmöglichen Termin, also den 31.12.12 deaktiviert wird.


    Komisch, Aldi-Talk will die Nummer erst am 3.1. portieren und DSim ist immer noch aktiv. Wie kommt sowas? :confused:

  • Wisst ihr, ob die Hotline von Telco 01805/330530 auch aus dem Ausland erreichbar ist mit 0049/1805...... bzw. was sie dann kostet ?


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!