Danke Thomas, dann kann der Vertrag bzw. die Unterlagen also in Abwesenheit zugestellt werden - alles Andere wäre für die Inhaberin auch fast unmöglich gewesen...
Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro
-
-
-
Richtig, wichtig ist nur ein Briefkasten
-
was meint ihr, geht die RufnummernPortierung von altem Victorvox Vertrag im e Plus netz zu neuem Deutschlandsim o2 all Net Vertrag ?
Nato
-
Warum sollte das nicht gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Warum sollte das nicht gehen?
Weil Victorvox auch zu Drillisch gehört, könnte das ein Hindernis sein, muß aber nicht. -
Habe inzwischen Antwort bekommen, es geht(eigenständige Unternehmen unterm Drillisch Dach).
Denke, nur bei der vorzeitigen Rufnummernportierung dürfte es Schwierigkeiten geben, da Victorvox keine E Plusnummern mehr hat, die sie auf den alten Vertrag schalten könnten. Der läge dann unbenutzbar rum.Nato
-
Die 0800 / 100 42 40 Hotline von Deutschlandsim wollte mich Stammkunden heute nicht mehr bedienen. Ich wäre jetzt direkt bei b2c und müsse die 0188 / 09 117 117 anrufen. Habe für 19,90€ die Vodafone Flat der ersten Stunde.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht ?Nato
-
Keine Rücklastschriftgebühr!
Ich war positiv überrascht als ich bemerkte, dass Drillisch keine Rücklastschrift von mir verlangte, da ich dies von Base und o2 kenne. Die Summe in Höhe von 19,90 Euro wurde regulär abgebucht. Sehr kundenfreundlicher Umgang! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
was meint ihr, geht die RufnummernPortierung von altem Victorvox Vertrag im e Plus netz zu neuem Deutschlandsim o2 all Net Vertrag ?Nato
Selbstverständlich geht das! Schon alleine durch den Netzwechsel kein Problem......
-
Datennutzung Ausland
Kleines "Schmankerl" aus meinem Dänemark-Urlaub:
Hatte das EU-Day-Pack gebucht für 2 Euro/Tag, Problem: SIM nicht für Auslandsinternetnutzung freigeschaltet. Man fragt sich natürlich, wieso man auf diesen nicht unwesentlichen Umstand nirgends hingewiesen wird. Spätestens bei der Paketbuchung wäre das doch fällig gewesen. Hier die freundliche und durchaus witzige Antwort von Deutschlandsim auf meine Bitte um Freischaltung, die ich teuer im INetcafé abgesetzt hatte:"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie möchten den Dienst Roaming aktivieren. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Bei Vertragsabschluss ist Roaming für Ihren Anschluss gesperrt, um Sie vor erhöhten Kosten zu schützen.
Die Verwaltung der Roamingoption über die Servicewelt ist aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihnen dies zukünftig zu ermöglichen.
Gern haben wir umgehend den Roamingdienst für Sie freigeschaltet. Starten Sie Ihr Handy einmal neu, damit alle Dienste aktualisiert werden können.
Bitte beachten Sie, dass die Freischaltung unter Umständen nur im deutschen Netz erfolgen kann. Die Freischaltung des Dienstes erfolgt dann, sobald Sie Ihr Handy wieder in Deutschland nutzen.
Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Auskunft weiterhilft. Für Rückfragen und Hinweise stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeutschlandSIM - Team"Das nenne ich Service. Andererseits hatte ich so mal wieder nen schönen Urlaub wie früher, 1.0 halt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!