Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Okay. Für mich wäre im Moment allerdings ein Tarif im o2 Netz sinnvoller.
    Dann muss es wohl doch DeutschlandSIM oder Smartmobil Flat werden.
    Tethering können die am iPhone mangels eigener Netzbetreibereinstellungen nicht unterbinden oder?

• Ist bei DeutschlandSim (o2) auch möglich die 200 Minuten Option zu buchen, um im EU-Ausland ohne Eigenanteil angerufen werden zu können?
    (Ich denke nicht, zumindest habe ich darüber nichts lesen können)

• Hallo Leute,

sorry, ist vielleicht 'ne dumme Frage, aber wenn ich meine DeutschlandSim Card in das neue Galaxy Note meines Freudes stecke kommt beim Start des Note folgende Abfrage:

SIM-Dienste

O2 - de
    O2 - de (md.de)

Was müssen wir da auswählen, damit der Datenverkehr korrekt über die Flat de DeutschlandSim Card abgerechnet wird? Oder hat das gar nichts damit zu tun?

Falls die Frage hier nicht her gehören sollte, bitte ggf. verschieben...

Leicht irritierte Grüße,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• O2 - de passt schon. Das md.de steht hingegen für Mobilcom-Debitel, also nicht für Drillisch.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Nein!
    Ja, kostet 1,99 Euro und du bekommst 25 MB Datenvolumen!
    MultiSIM möglich in Vodafone Varianten!

Kann ich das Smartphone DayPack EU nur über die Telco Servicewelt wieder deaktivieren/kündigen?

Bo

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Ja, kostet 1,99 Euro und du bekommst 25 MB Datenvolumen!

Genau wie bei o2, als Tarifoption, die nur gebucht wird, wenn man es tatsächlich an dem Tag nutzt?
    Warum ist die Option in der PDF mit den Tarifdetails nicht enthalten?

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    ...
    Warum ist die Option in der PDF mit den Tarifdetails nicht enthalten?

In der Drillisch Service-Welt finden sich immer ein paar Optionen, welche man nicht in der Preisverzeichnissen findet. Ist halt so.
    Wahrscheinlich, weil sie keine ausdrücklichen Vertragsbestandteile sind, sondern mal hinzukommen oder sich ändern, wie z.B. diese Netzbetreiber-Spezifische Roaming-Option.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Okay, danke für die Info!
    Für Rufnummermitnahme gibt's dort kein Extraguthaben o.ä. richtig?
    Und gibt's irgendwo einen Händler oder eine Aktion, wo man das Startpaket geschenkt bekommt? Habe hier im Forum nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Okay, danke für die Info!
    Für Rufnummermitnahme gibt's dort kein Extraguthaben o.ä. richtig?
    Und gibt's irgendwo einen Händler oder eine Aktion, wo man das Startpaket geschenkt bekommt? Habe hier im Forum nichts gefunden.

Ist mir nichts bekannt, aber die haben quasi "fast" jeden Monat eine Aktion wo die Anschlußgebühr entfällt, ich würde mal bis Juni warten, ist ja nicht mehr lang, dafür das sie diesen Monat nichts am Start haben kommt bestimmt nächsten Monat was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!