Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Gibt's eigentlich die alten Haken ala Simkartenpfand etc. noch?
    Und hat mal jemand rausbekommen, ob man tatsächlich das Smartphone Day Pack EU für 1,99€ buchen kann? Habe in den Tarifdetails nichts dazu gefunden.

Und auf MultiSIM braucht man bei einem solchen Anbieter auch nicht warten oder?

Nein!
    Ja, kostet 1,99 Euro und du bekommst 25 MB Datenvolumen!
    MultiSIM möglich in Vodafone Varianten!

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Ja, kostet 1,99 Euro und du bekommst 25 MB Datenvolumen!

Sicher, dass Drillisch die Preissenkung mittlerweile mitgegangen ist? In den letzten Berichten hieß es, der Preis sei noch der alte (3 Euro und 10 MB).

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Sicher, dass Drillisch die Preissenkung mittlerweile mitgegangen ist? In den letzten Berichten hieß es, der Preis sei noch der alte (3 Euro und 10 MB).

Sicher! Seit 10.05! Vorher waren es 3,50 Euro für 10 MB....

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Danke, das ist :top:

Die 3 € hatte ich von Fonic im Kopf - die im Übrigen immer noch diesen Preis nehmen und damit teurer sind als o2 selbst. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Dann hast du irgendwas falsch mitbekommen oder es missverstanden.

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich lasse mich gerne belehren. Nenne mir die vorher/nachher Preise und gleichzeitig, was ich missverstanden hätte?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich lasse mich gerne belehren. Nenne mir die vorher/nachher Preise und gleichzeitig, was ich missverstanden hätte?

Lass es bleiben, es hat keinen Sinn. Manche wollen es einfach nicht verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    smartmobil bietet eine an

Habe ich das richtig gelesen, dass Smartmobil eigentlich das D2 Netz benutzt, die Allnet Flat aber im o2 Netz läuft?

• Jein. Die auf der Tarifübersicht aufgelistete "All In Flat" zu 27,90 € läuft im o2-Netz. Es gibt aber noch die Möglichkeit, den "All-In 100 XL" zu 19,90 € zu buchen und dazu die All-Net-Flatrate Option zu 14,95 €, beides ohne Laufzeit. Macht 34,85 €. Dieser Tarif läuft im Vodafone-Netz und somit ist für diesen auch die Triple-Card erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!