ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist so nicht ganz richtig. Mit 24-Monats-Vertrag waren es vorher 19,90, jetzt 34,80. Wer sich also jetzt 2 Jahre binden wollte, hat nix mehr davon.
Schau doch einfach mal in die Preisliste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist so nicht ganz richtig. Mit 24-Monats-Vertrag waren es vorher 19,90, jetzt 34,80. Wer sich also jetzt 2 Jahre binden wollte, hat nix mehr davon.
Danke, dann gar kein schlechtes Angebot besonders mit 500MB im D2 Bereich anstatt die üblichen 200-300 MB
Sag ich doch.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Lass sie doch - wenn sie meinen es wäre trotzdem der Preisburner schlechthin, dann weck sie nicht auf.
Ok, dann gibts jetzt scheinbar doch wieder einen Preisvorteil für Laufzeitverträge.
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
Lass sie doch - wenn sie meinen es wäre trotzdem der Preisburner schlechthin, dann weck sie nicht auf.
Genau das mein ich eben nicht.
Dann sagt mir eine andere D2 (D1) ALL-Net Flat mit 500MB Daten Flex kündbar für 34,90 Euro im Monat.....
Ok, dann gibts jetzt scheinbar doch wieder einen Preisvorteil für Laufzeitverträge.
Es war zu keinem Zeitpunkt anders.
Damals vor knapp 2 oder 3 Jahren - genau weiss ich es nicht mehr, gab es es bei Vodafone eine streng limitierte Aktion wo die Allnet-Flat für 39,90 Euro angeboten wurde. Ich habe es damals total bereut diesen Bonbon-Tarif nicht abgeschlossen zu haben. Aber durch die VF Allnet von Drillisch für 19,90 bin ich sehr froh darüber wie die Dinge gelaufen sind.
Es war zu keinem Zeitpunkt anders.
Dann wurde das bei teltarif und hier falsch kommuniziert.
Kein D2 mehr für 20€
Sorry hab das grad gesehen:
http://www.deutschlandsim.de/tariffs#d2
"Grundgebühr (monatlich - 24 Monate Laufzeit) 29,80 € "
Ist das D2 Angebot für 20 € schon nicht mehr erhältlich ?! :flop:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!